„Winterpunsch und Herzenswunsch“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Winterpunsch und Herzenswunsch

Inhaltliche Einordnung

in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 106

Geeignet für (Alter) von 18 bis egal

Klappentext
Eis und Frost ziehen durch das Land, Weihnachten und Silvester werden mit weißen Flocken verziert. Für manche ist das Leben so kalt wie der Winter, doch völlig unerwartet zeigt sich die Liebe. Geheimnisse, Hoffnung und oft auch ein Zufall führen dazu, dass zwei Männer ihr Herz im Schnee verlieren. Wer die Hilfe eines unverschämten Engels mit schmutzigen Flügeln oder eines traurigen, kleinen Jungen braucht und für wen sich eine fiese Grippe oder ein deprimierender Abend in klirrender Kälte am Ende als Glück erweist, wird in diesem Buch erzählt.

Der Sammelband enthält die winterlichen Gay Romance Kurzgeschichten:
Fieberträume
Herzenswunsch
Peers letzte Chance
Winterpunsch
Weiß ist keine Farbe
Ganz leise rieselt der Schnee

Die Geschichten "Fieberträume" und "Weiß ist keine Farbe" wurden bereits in Anthologien der HSN veröffentlicht.

 

Buchbeschreibung
Sechs Gay Romance Kurzgeschichten rund um den Winter und die große Liebe.

Generell gilt: Hier gibt es für mein Genre nur die Kategorie "Erotik » Lesben & Schwule" (wie auch auf einigen anderen Websites) und in meinen Geschichten sind erotische Szenen enthalten. Dennoch verstehe ich mich nicht als Erotikautorin. Ich erzähle Liebesgeschichten :)

 

Genres Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Belletristik » Liebesromane, Erotik » Lesben & Schwule

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-7396-2841-7 E-Book (mobi), ASIN B019ICXSYA Taschenbuch, ISBN 1976526930

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: