„Kilian & Amelia, Awakening Magic (Band 1)“ – Awakening Magic (Band 1)

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Kilian & Amelia, Awakening Magic (Band 1)

Inhaltliche Einordnung

gar nicht enthalten
hat einen relativ großen Anteil
gar nicht enthalten
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 184

Geeignet für (Alter) von 18 bis egal

Klappentext
Sechshundert Jahre sind seit dem magischen Krieg vergangen, der von allen Rassen dieser Erde seine Opfer forderte. Die Xaleranten, Hexen und Hexer, die der Finsternis verfallen waren, wurden in ihre Schranken gewiesen und ausgelöscht. Genau wie der Zirkel der Amarinara, den weißen Hexen der Natur, die bei dem Kampf gegen die dunklen Mächte ihr Leben gaben. Bis heute.

 

Buchbeschreibung
Kilian, Alpha seines Rudels, wird entführt und in seiner Wolfsgestalt festgehalten. Eine Tatsache, die ihn zornig und auch entsetzt stimmt, da es keinem Wesen möglich ist, die Wandlermagie zu kontrollieren außer dem Wolfswandler selbst. Entgeistert muss er feststellen, dass sein Entführer ein Xalerant und seine Mitgefangene vom Zirkel der Amarinara ist, magische Wesen, die seines Wissens nach bereits seit Jahrhunderten ausgestorben sind.
Amelia nutzt ihre letzte verbleibende Kraft um den Wolf, der mit ihr zusammen eingesperrt wurde, zu befreien. Im Gegenzug dafür bittet sie ihn, ihre Schwester schnellstmöglich zu finden und zu beschützen. Doch der eigensinnige Wolfswandler denkt gar nicht daran schnell zu verschwinden und sie zurückzulassen.

 

Genres Belletristik » Liebesromane, Fantasy » Werwölfe, Fantasy » Magie

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B01LZSF9WQ Taschenbuch, ISBN 978-1546865308

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: