„Marius & Serina, Awakening Magic (Band 3)“ – Awakening Magic (Band 3)

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Marius & Serina, Awakening Magic (Band 3)

Inhaltliche Einordnung

an ein paar Stellen
hat einen relativ großen Anteil
gar nicht enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 3 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 187

Geeignet für (Alter) von 18 bis egal

Klappentext
Sechshundert Jahre sind seit dem magischen Krieg vergangen, in dem eine Hexe ihr Licht verlor, weil sie ihre Magie zum Wohl der anderen opferte. In dem die gehobenen Hexer die Finsternis einließen, um ihr Unheil in die Welt hinaus zu tragen. Bis heute.

 

Buchbeschreibung
Marius birgt viele Geheimnisse in sich und keine Schwächen, so dachte er jedenfalls. Bis seine Assistentin Serina ihre Magie und fast auch ihr Leben verlor, um ihn zu retten. Um sie weiterhin bei sich behalten und vor der magischen Welt beschützen zu können, gibt er sie ohne ihr Einverständnis als seine Verlobte aus. Dabei schreckt er nicht einmal davor zurück einen Zauber auf sie zu legen, der es verhindert das Gegenteil zu behaupten.
Als wenn es nicht schlimm genug wäre die eigene Magie zu verlieren, muss Serina sich nicht nur mit ihrem Verlust, sondern auch noch mit ihrem Arbeitgeber Marius auseinandersetzen, der sie als seine Verlobte ausgibt um sie zu schützen. Schon lange ist sie in den etwas älteren Mann verliebt, hätte sich gewünscht, dass er sie als Frau sieht und nicht nur als seine Assistentin, die ihn Tag für Tag begleitet. Hätte sich gewünscht, dass sie ein Paar sind, doch nicht so, wenn es Schuld und nicht Liebe ist, die den eiskalten Mann antreibt. Dabei wird sie das Gefühl nicht los, dass er ihr mehr verheimlicht als nur seine magische Kraft, die ihn als gehobenen Hexer auszeichnet.

 

Genres Belletristik » Liebesromane, Fantasy » Werwölfe, Fantasy » Magie

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B0776H4BF3 Taschenbuch, ISBN 978-1979521680

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: