„Breathe Again“ – Atme die Freiheit

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Breathe Again

Inhaltliche Einordnung

gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
regelmäßig zu lesen
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
an ein paar Stellen
eigentlich auf fast jeder Seite
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 250

Geeignet für (Alter) von 25 bis 60

Klappentext
Wenn du vertraust, folgst du dem Ruf deiner Seele ...
Désirée Flemming besitzt einiges, wovon andere Menschen nur träumen: ein Haus am Meer, finanzielle Unabhängigkeit und keinerlei Verpflichtungen. Doch seit sie vor einem Jahr ihren Mann Eric an den Krebs verloren hat, kämpft sie erfolglos gegen ihre Dämonen. Völlig verzweifelt und gefangen in ihrer Vergangenheit hat sie nur mehr einen einzigen Wunsch: sich das Leben zu nehmen.
Kurz vor ihrem geplanten Suizid stellt das Schicksal sie erneut auf die Probe. Désirée trifft eine radikale Entscheidung, die ihr Leben vollkommen verändern wird ...
Eine berührende Geschichte über die Angst vor dem Leben, die Suche nach Glück und die Sehnsucht nach Freiheit.

 

Buchbeschreibung
Die Geschichte spielt in Kroatien. Eigentlich ein Land, das jeder mit Urlaub und Unbeschwertheit verbindet. Für Désirée allerdings ist hier Endstation. Nachdem sie in ihrem Leben alles verloren hat, was jemals eine Bedeutung hatte, sieht sie ihre einzige Erlösung darin, ihren Körper dem Meer zu übergeben.
Doch kurz davor reicht ihr das Schicksal die Hand und zeigt ihr einen Weg zurück ins Leben.
Désirée lässt sich widerwillig darauf ein - und erlebt ein wahres Wunder!

 

Genres Belletristik » Dramatik

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3740733599 E-Book (mobi) Taschenbuch

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: