„Julies Story“

» weitere Bücher dieses Autors

Inhaltliche Einordnung

an ein paar Stellen
regelmäßig zu lesen
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
hat einen relativ großen Anteil
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 368

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Klappentext
Ich glaube nicht an die Liebe auf den ersten Blick. Man lernt jemanden kennen, findet ihn super und dann stellt sich heraus, dass er ein Freak oder ein Psycho ist.
Ich habe mir fest vorgenommen mir Zeit zu lassen, bevor ich mich verliebe. Ich werde mir den Typen in aller Ruhe ansehen und erst dann Gefühle investieren, wenn ich mir sicher sein kann, dass er allen oder den meisten meiner Vorstellungen entspricht. Man kann nicht vorsichtig genug sein.
Das ist Julie Brandes feste Überzeugung. Doch als sie den wesentlich älteren Dr. Benno Kobler kennenlernt und sich Hals über Kopf in ihn verliebt, vergisst sie ihre Überzeugung und stellt sich sogar gegen ihre Brüder, denen der neue Freund ihrer Schwester keineswegs geheuer ist.
Schon bald muss Julie feststellen, dass ihre große Liebe eine dunkle Seite hat und die Warnungen ihrer Brüder mehr als gerechtfertigt sind.
Kann Julie sich aus dieser unheilvollen Beziehung lösen, bevor Benno nicht nur ihr Leben, sondern aus das Leben ihres geliebten Bruder Alex zerstört?

 

Buchbeschreibung
Julie ist der 2. Teil von Alex' Story. Alex kleine Schwester versucht sich von ihrer Familie, ihren Brüdern zu lösen und auf eigenen Beinen zu stehen. Aber ihre Liebe zu Dr. Benno Kobler erweist sich als großer Irrtum. Er fordert mehr als Julie bereit ist zu geben und nach einem Streit schlägt er sie brutal zusammen. Im letzten Moment kann Julie entfliehen und sucht Schutz bei ihrem großen Bruder Alex. Doch Benno ist keineswegs bereit sie aufzugeben und so kommt es erneut zur Eskalation. Als Julie mit ihrem Brüdern Jo und Alex ihre Sachen aus der gemeinsamen Wohnung abholen wollen, fällt Benno hinterrücks über Alex her und verletzt diesen so schwer, dass er eine Schädelverletzung davon trägt. Wochenlang bangt die Familie um Alex Überleben. Doch auch Benno hat noch lange nicht aufgegeben und lauert Julie immer wieder auf. Im Gericht wo sich Benno für seinen Übergriff auf Alex verantworten soll kommt es dann zum Show down.

 

Leseprobe birgit-loos.de/styled-2/index.html

Genres Belletristik » Dramatik

Erhältlich als
Taschenbuch, ISBN 978-3-95876-388-3

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø6,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[6,0/10 Pkt.] https://glitasticbooks.blogspot.de/2018/02/reze … eingetragen am 19. Februar 2018 20:45 Uhr (Originalrezension vergibt 3,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: