„Seelenpferd“ – Ein Sommertraum

» weitere Bücher dieses Autors

Inhaltliche Einordnung

an ein paar Stellen
hat einen relativ großen Anteil
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 230

Geeignet für (Alter) von 8 bis 16

Klappentext
Als Romina von ihrer Mutter dazu verdonnert wird, einen Teil der Sommerferien auf der Ranch ihrer Tante zu verbringen, könnte ihr Unglück nicht größer sein. Kein Computer, kein Handyempfang, nichts! Dies ändert sich jedoch, als Romina dort einen unerwarteten Freund findet - den sprechenden Hengst Wind. Er bittet sie um Hilfe, denn die Farm ist in Gefahr. Ehe Romina sich versieht, steckt sie auch schon in einem spannenden Abenteuer, in dem nicht nur das Zuhause ihrer Tante, sondern auch Winds Schicksal auf dem Spiel steht.

 

Buchbeschreibung
"Seelenpferd - Ein Sommertraum" handelt von Romina, die gegen ihren Willen ihre Ferien auf der Farm ihrer Tante verbringen muss. Als typisches Stadtkind ist sie davon mehr als genervt, denn auf der verlorenen Einöde gibt es nicht einmal Handyempfang. Sie hat ihre Rechnung jedoch ohne Wind gemacht. Der sprechende Hengst beobachtet sie eine Weile, bevor er ihr schließlich sein Geheimnis anvertraut. Gemeinsam finden sie sich schnell auf einer wichtigen Mission wieder, denn die Farm ist in Gefahr. Können Romina und Wind es schaffen, die Ranch und seine Bewohner zu retten?

 

Leseprobe schreibmagie.jimdo.com/leseproben

Genres Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Jugendbuch

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B078WYBYY3 Taschenbuch, ISBN 978-1977013040

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: