„Thamir der junge Drache, Teil 1“ – Die fehlenden Fähigkeiten

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Thamir der junge Drache, Teil 1

Inhaltliche Einordnung

regelmäßig zu lesen
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
regelmäßig zu lesen
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 121

Geeignet für (Alter) von 4 bis 10

Klappentext
Viel mehr als "nur" ein Märchenbuch

1.)Die erste Möglichkeit dieses Buch einzusetzen wäre natürlich, es als Lese-oder Vorlesebuch zu nutzen. Wenn sie während des Vorlesens jedoch zusätzlich die Background-Klänge zuschalten, die sich auf der beiliegenden CD befinden, erhöhen sie damit nicht nur die Spannung der Geschichte, sie unterstützen auch gleichzeitig die Gesundheit ihres Kindes, da die Klänge direkt auf die 7 Hauptenergiezentren des menschlichen Körpers abzielen.
2.)Auch können diese Klänge sehr gut zur Beruhigung oder für das Ein-und Durchschlafen genutzt werden, denn so kann das Kind schneller in den wichtigen, heilenden Tiefschlaf gelangen.
3.)Niemand hat Zeit dem Kind vorzulesen? Sie haben die komplette Geschichte als Hörbuch mit heil-unterstützenden Elementen und noch spannenderen Geräuschen ebenfalls auf der beiliegenden CD.
4.)Das Buch ist auch als Malbuch nutzbar. Kinder können die Figuren aus der Geschichte ausmalen, denn wir haben entsprechende Schwarzweißzeichnungen genau für diesen Zweck integriert.

Aber das Tollste für die Kids wird sicherlich die Tatsache sein, dass sie das Gefühl haben, der Hauptfigur in der jeweiligen Geschichte wirklich helfen zu können. Eine entsprechende Passage ist in der Hörbuchversion integriert.

 

Buchbeschreibung
Unser Buch soll den Kindern Freude machen und Ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Wir möchten das die Kinder sich mit den kleinen Drachen Thamir identifizieren und erkennen, dass so viel mehr in ihnen steckt und das jeder einzigartig ist und was ganz besonderes.

Die Geschichte: Thamir der junge Drache entdeckt durch die Hilfe eines Freundes auf abenteuerliche Weise den Sinn des Lebens. Sein größtes Abenteuer wird es aber sein, seine Fähigkeit zu entdecken und den Glauben an sich selbst.

Thamir der junge Drache ist der erste Teil von einer ganzen Reihe von Kinderbüchern, welche zu dem Projekt Märchenwächter gehören.

 

Genres Kinderbuch, Belletristik » Märchen

Erhältlich als
Taschenbuch, ISBN 9783944497136

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: