„Chapter-Z“ – Der Weg zum Ende

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Chapter-Z

Inhaltliche Einordnung

hat einen relativ großen Anteil
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
hat einen relativ großen Anteil
hat einen relativ großen Anteil
gar nicht enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
hat einen relativ großen Anteil
eigentlich auf fast jeder Seite
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 357

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Klappentext
Mitglieder bekannter großer Motorradclubs werden in der Regel als brutal, bösartig und kriminell dargestellt. Das sind sie mitunter auch. Aber während einer Apokalypse sind dies Eigenschaften, die durchaus von Vorteil sein können. Begeben wir uns in den Weltuntergang von der dunklen Seite der Macht. Das Buch handelt von einer verschworenen Gemeinschaft, angeführt durch einen psychopathischen und völlig unberechenbaren Antiheld. Ausschließlich auf ihren eigenen Vorteil bedacht, bekämpfen sie die Ehemaligen (Zombies). Immer wieder kommt es zu wahnwitzigen, halsbrecherischen Aktionen. Schwarzer Humor steht neben packenden, apokalyptischen Ereignissen und unerwarteten Wendungen im Vordergrund. Vier sehr unterschiedliche Hauptcharaktere treffen auf Probleme, die durch teilweise humoristische, aber trotzdem spannend-dramatische Ereignisse gelöst werden. Das Buch folgt einer schlüssigen, fortlaufenden und kapitelübergreifenden Handlung, geschrieben in der Ich-Form.

 

Buchbeschreibung
Der Anführer einer weit über die Stadtgrenzen bekannten Biker-Gang feiert eine Party. Nach mysteriösen Zwischenfällen verdichten sich die Anzeichen einer bevorstehenden Epidemie.
Nachdem einer der feiernden Freunde neue Einblicke in die Situation bringt, ist die Zeit zum Handeln gekommen, Entschlüsse werden gefasst.
Das Clubhaus der Green Devils wird zum Basislager umgerüstet. Nach kurzer Zeit wird jedoch klar, dass dies bei Weitem nicht ausreicht. Sowohl die hygienischen Bedingungen als auch die Unterbringung der Mitglieder und deren Familien sind mehr als unzureichend. Eine neue Operationsbasis muss her.
Ein irrwitziger Plan wird gefasst. Die Eroberung der nahegelegenen amerikanischen Air Base soll in die Tat umgesetzt werden. Doch schon die Vorbereitungen dazu erweisen sich als äußerst schwierig.
Bei der Plünderung eines nahegelegenen Techniksupermarktes kommt es zu ersten Verlusten auf Seiten der Green Devils. Die Vergangenheit des psychopathischen Präsidenten führt zu zusätzlichen Komplikationen.
Eine zweite Gruppierung greift gravierend in die Handlung ein. Es kommt zu Machtkämpfen um die Vorherrschaft über die Stadt.

Der Weg zum Ende hat begonnen ...

 

Leseprobe www.chapter-z.de

Genres Horror, Fantasy » Urban Fantasy

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B01BH9GRCC Taschenbuch, ISBN 978-1530153459

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: