„Wahnvorstellung“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Wahnvorstellung

Inhaltliche Einordnung

regelmäßig zu lesen
hat einen relativ großen Anteil
regelmäßig zu lesen
gar nicht enthalten
hat einen relativ großen Anteil
hat einen relativ großen Anteil
hat einen relativ großen Anteil
gar nicht enthalten
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 300

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Klappentext
Der Streit mit seinem Vater eskaliert, als Chay in einem abgelegenen Club seine Vorliebe für Angst und Blut auszuleben beginnt - und das auch noch mit Männern. Gebrandmarkt von den schweren Depressionen seiner Mutter, entwickelt Chays Gehirn nach und nach ein schreckliches Eigenleben. Fast jede Nacht taucht ein fremder Mann auf, der seine Gier nach Schmerzen stillt. Der Schlafentzug wirkt sich bald auf seine Leistungen aus und er ist körperlich erschöpft, wund und ausgemergelt. In dieser Zeit bekommt Chay das erste Mal in seinem Leben echte Zuneigung von seinem Vater, auf die er gut verzichten könnte. Abgeschoben in eine psychiatrische Privatklinik forscht der behandelnde Arzt nach den Ursachen für die wahnhafte Schizophrenie des eigenartigen Patienten. Doch auch während intensiver Therapie erscheinen vor Chays Augen Männer, die seiner qualvollen Lust Gestalt verleihen. Aus Verzweiflung nimmt er die Sache selbst in die Hand und sorgt dafür, dass jede Kerl nur noch einmal auftaucht. Bis zuletzt fällt es ihm schwer seine Erkrankung zu akzeptieren. Nichts für schwache Nerven - detaillierte Bluttaten, SM und keinerlei Romantik

 

Buchbeschreibung
Geschichte mit viel Gewalt, BDSM und sehr blutig. Hoher expliziter Anteil im Gay Bereich.

 

Leseprobe www.kyo-sander.com

Genres Erotik » Lesben & Schwule

Erhältlich als
Taschenbuch, ISBN 978-1981191260

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: