„The other side“

» weitere Bücher dieses Autors

Inhaltliche Einordnung

an ein paar Stellen
hat einen relativ großen Anteil
in Spuren enthalten
hat einen relativ großen Anteil
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
regelmäßig zu lesen
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 188

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
Acht Jahre nach dem Tod von Edinas Ehemann, stolpert Jamie, ein amerikanischer Polizist, der auf einem Polizeiaustausch in Deutschland ist, in die Zahnarztpraxis in der sie arbeitet. Er überredet Edina mit ihm auszugehen und die beiden verlieben sich ineinander. Als er wieder in die USA zurückmuss, halten die frisch Verliebten weiterhin Kontakt. Jamie besucht Edina und ihre beiden Kinder in den darauffolgenden zwei Jahren immer wieder in Deutschland. Bald eröffnet sie ihm, dass sie von ihm schwanger ist, woraufhin er ihr einen Heiratsantrag macht und sie bittet mit den Kindern in die USA zu ziehen. Edina nimmt den Antrag an, doch bald kommt es zu seltsamen Zufällen, welche Jamies Ehrlichkeit und somit auch die Beziehung in Frage stellen …

 

Buchbeschreibung
"The other side" ist mein erstes Buch, die Idee dazu entstand letztes Jahr und ich musste sie einfach aufschreiben.

Es geht um eine alleinerziehende Mutter, die ihr altes Leben für eine neue Liebe aufgibt, jedoch durch bestimmte Vorkommnisse Zweifel bekommt, ob diese Entscheidung so schlau war.

Ich hoffe, dass das Buch den Lesern ein paar Stunden Spannung, Unterhaltung und Freude am Miträtseln bringt.

 

Genres Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Belletristik » Dramatik, Belletristik » Liebesromane, Thriller

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07F6DRG1X Taschenbuch, ISBN 978-1983334764

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: