„Höllenhunde“ – Eine unvorhergesehene Begegnung: Roman, Liebesroman (Teil 1)

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Höllenhunde

Inhaltliche Einordnung

an ein paar Stellen
regelmäßig zu lesen
in Spuren enthalten
regelmäßig zu lesen
hat einen relativ großen Anteil
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
an ein paar Stellen
eigentlich auf fast jeder Seite
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 125

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
Steig auf und genieß die Fahrt mit Brant und Sandra. Der erste Teil der Höllenhunde Reihe nimmt Fahrt auf und lässt dich nicht mehr Los.


Verliere dich in die Welt der Höllenhunde MC und erlebe aus erster Hand die feurige Leidenschaft eines starken, gutaussehenden und gebildeten Mann, der das Leben in vollen Zügen genießt. Und einer äußerst Intelligenten und erfolgreichen Tierärztin, die genau weiß was sie will.

➫ Enthält explizit beschriebene Liebesszenen.
➫ Das Buch ist der erste Teil, der 5 Höllenhunde Romane. Das erste Buch und das zweite Bilden eine Geschichte.
➫ Die darauffolgenden werden alleinstehende Geschichten sein.
➫ Ca. 125 Taschenbuchseiten.

Eine unvorhergesehene Begegnung (Brant): Eine kluge und durchsetzungsstarke Frau wie Sandra könnte sich nie in einen Mann wie mich verlieben. Nichts weiter als ein gewöhnlicher Gesetzloser, der sich in einem Designeranzug versteckt. Ein ernsthafter Bösewicht. Als Anwalt bei Tag und Vizepräsident der Höllenhunde bei Nacht, bin ich bereit, alles zu tun, was nötig ist, um den Motorradclub und meine Familie zu schützen.

(Sandra): Ein starker und so gut aussehender Mann wie Brant würde mich niemals zu seiner Frau nehmen. Ich bin nur eine gewöhnliche Tierärztin in einer Kleinstadt mitten in Texas. Und doch spüre ich seine Blicke auf mir und merke, wie mein Verlangen nach ihm steigt, egal was passiert. Ich würde alles dafür tun, um bei Brant zu bleiben.

 

Buchbeschreibung
In dem ersten Teil der Höllenhunde Serie treffen Brant, ein Mitglied einer Motorrad-Gang und Sandra, eine Selbstständige Tierärztin aufeinander. Ausgelöst wurde dieses Treffen durch einen Anruf bei Sandra durch ein anderes Mitglied der Motorrad-Gang, denn Brant wurde angeschossen von einem Rivalisierenden Club.

Brant ist ein gutaussehender großer Mann mit Tattoos, der eigentlich aus der Motorrad-Gang ausgetreten ist und ein Leben als Anwalt leben wollte. Nachdem allerdings ein Gangmitglied angegriffen worden ist, beschließt Brant zurückzukehren und dem Motorrad Club wieder beizutreten.

Nachdem Sandra in eine entlegene Hütte durch einen Trick der Motorrad-Gang gelockt wurde. Entscheidet sie sich, den verletzten Brant zu untersuchen und zu heilen, dabei riskiert sie einiges, nicht nur ihre Tierarzt Lizenz.

Nachdem Brant aus seiner Narkose aufwacht fühlen sich beide sehr zueinander hingezogen. Obwohl beide anfangs nicht das Gefühl haben, dass der andere ähnlich fühlen könnte, entwickelt sich eine heiße Leidenschaft.

Dadurch, dass sich beide entschließen ein Paar zu werden sind nun beide in Gefahr von der anderen Gang angegriffen zu werden. Das Ende dieses Buchs ist offen und wird im zweiten Band beendet.

 

Genres Belletristik » Liebesromane, Erotik » Roman

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07G9DPXB3 Taschenbuch, ISBN 1724696157

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: