„Die Prophezeiung von Sinndal“ – Das Erwachen

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Die Prophezeiung von Sinndal

Inhaltliche Einordnung

regelmäßig zu lesen
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
regelmäßig zu lesen
in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
hat einen relativ großen Anteil
regelmäßig zu lesen
regelmäßig zu lesen
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 320

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Klappentext
Düstere Träume, das plötzliche Erwachen magischer Kräfte und eine geheimnisvolle Prophezeiung. Von einem Moment auf den anderen wird das Leben der schüchternen Emily vollkommen auf den Kopf gestellt.
Sie wohnt mit ihrem arbeitsscheuen Onkel in einem heruntergekommenen Hochhauskomplex, ist hoffnungslos in ihren besten Freund Alex verliebt und findet ihren einzigen Trost in den phantastischen Welten ihrer Bücher und Rollenspiele.
Das alles ändert sich abrupt, als ihr eines Tages ihre heißgeliebten Ohrringe gestohlen werden und ihr Onkel auf rätselhafte Weise verschwindet. Der gutaussehende Marc, eilt ihr in einer brenzligen Situation überraschend zu Hilfe und Emily muss feststellen, dass sie auf einmal seltsame Kräfte entwickelt. Doch nicht nur Marc zeigt sich besorgt um ihre Sicherheit. Auch Alex scheint mit einem Mal ihre Gefühle zu erwidern. Nach einem Angriff der dämonischen Voltar bleibt Emily nur die Flucht. Mit Marc und Alex, die ihr treu zur Seite stehen, öffnet sie ein Portal in eine fremde Welt. Dort erfährt sie von einer düsteren Prophezeiung, die ihr Leben für immer verändern soll.

 

Genres Fantasy, Belletristik » Liebesromane, Jugendbuch, Young & Adult

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07H2CHJSZ Taschenbuch, ISBN 978-1719885409

 


 


Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: