„Sirenengesang“ – Die anderen Anderen

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Sirenengesang

Inhaltliche Einordnung

an ein paar Stellen
regelmäßig zu lesen
gar nicht enthalten
regelmäßig zu lesen
hat einen relativ großen Anteil
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
regelmäßig zu lesen
in Spuren enthalten
hat einen relativ großen Anteil
in Spuren enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 169

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Klappentext
Die Erde wird von etwa 8 Milliarden Menschen bevölkert. Sie haben sich auf fünf der sechs Kontinente niedergelassen und sind die erfolgreichste, höhere Lebensform des Planeten. Doch das ist eine Lüge - wir sind keineswegs allein...

Sie ist verdammt sexy, sie hat eine total verrückte Familie und sie ist kein Mensch.

Marleen Cromwell teilt sich mit ihren drei Schwestern, ihrer Mutter und ihrer Großmutter ein Haus auf den Klippen der kleinen Stadt New Port. Als wäre ihr Leben dadurch nicht turbulent genug, muss sie auch immer ein Auge auf das Wetter haben – denn Marleen ist eine Sirene und wenn sie nass wird bekommt sie Schuppen. Wortwörtlich.

Aber das ist nicht ihr einziges Problem:
Als der attraktive Lír im Café der Cromwells auftaucht und beginnt unangenehme Fragen zu stellen, muss Marleen sich entscheiden: Ob sie ihm ihr Geheimnis anvertrauen kann oder ob sie ihn ihrer blutrünstigen Verwandtschaft überlässt. Er wäre nicht der erste Mann, der einer Sirene zum Opfer fällt...

 

Buchbeschreibung
"Sirenengesang" ist ein Buch mit starken Charakteren, witzigen Dialogen und einer Prise Erotik. Es entführt den Leser in eine Welt in der nicht alles so ist wie es scheint.

Mit "Sirenengesang" startet gleichzeitig die Romantic-Fantasy-Reihe "Die anderen Anderen". Die Bände sind in sich abgeschlossen, bauen aber aufeinander auf.

 

Leseprobe www.melissa-ratsch.de/bücher/leseprobe-sirenengesang/

Genres Belletristik » Liebesromane, Fantasy » Urban Fantasy, Young & Adult

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B077BPD9ZK Taschenbuch, ISBN 978-1973589068

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø9,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[9,0/10 Pkt.] https://buechermonde.com/post_details.php?posti … eingetragen am 02. Januar 2019 16:54 Uhr (Originalrezension vergibt 4,5/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: