„Seelenblut“ – Zwischen Liebe und Rache

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Seelenblut

Inhaltliche Einordnung

an ein paar Stellen
hat einen relativ großen Anteil
hat einen relativ großen Anteil
regelmäßig zu lesen
regelmäßig zu lesen
in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
regelmäßig zu lesen
gar nicht enthalten
an ein paar Stellen
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 362

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Klappentext
Katja, gefangen in dem Sog einer verbotenen Liebesbeziehung, überlebt nur knapp einen Selbstmordversuch. Alkohol und Tabletten, Essen und Erbrechen treiben sie immer tiefer in einen Teufelskreis. Doch die labile psychische Verfassung ist nicht die größte Gefahr: Ihre Geliebte, eine Frau im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit, erhält plötzlich Drohbriefe samt pikanter Bildaufnahmen.
Alles deutet darauf hin, dass ein fanatischer Reporter dafür verantwortlich ist. Doch auch nachdem dieser ermordet aufgefunden wird, nimmt das Grauen kein Ende. Katja und ihre Geliebte geraten ins Zweifeln. Wem können sie noch vertrauen?

Tauche ein in eine Welt voller dunkler Geheimnisse, Intrigen und Leidenschaft!

 

Buchbeschreibung
Wie im Auftaktband »Seelensplitter« bildet auch im zweiten Teil die verbotene Liebesbeziehung zwischen Helene und Katja den Kern der Geschichte.Vom Erzählzeitpunkt schließt Seelenblut an den ersten Band an. Es wird empfohlen, zuerst Seelensplitter zu lesen.

Seelenblut ist keine Empfehlung für empfindliche Gemüter und nur für erwachsene Leser geeignet!

 

Leseprobe www.leserkanone.d … l=buecher&buch=48751&lp=1#untermenu

Genres Erotik, Belletristik » Liebesromane, Erotik » Roman, Thriller » Psychothriller

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B07GBD2CD3 Taschenbuch, ISBN 978-1717922335

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: