„Frankfurter Kreuzigung“ – Gregor Mandelbaums 3. Fall

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Frankfurter Kreuzigung

Inhaltliche Einordnung

an ein paar Stellen
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
hat einen relativ großen Anteil
regelmäßig zu lesen
in Spuren enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 3 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 340

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Klappentext
Ein Pfarrer wird in seiner Frankfurter Kirche ermordet, an die Kanzel genagelt und grausam verstümmelt aufgefunden. Schnell findet das Team um Gregor Mandelbaum heraus, dass der Pfarrer mehr Feinde hatte, als man es bei einem Kirchenmann erwartet hätte.

Es mangelt nicht an möglichen Verdächtigen, aber dann wird eine weitere Leiche in der Kirche aufgefunden. Die Ermittlungen nehmen Fahrt auf, als sich herausstellt, dass der Pfarrer jemanden erpresst hatte. Aber sie entwickeln sich in eine Richtung, die keiner erwartet hätte.

Auch in das Privatleben der Mitarbeiter des Teams der Mordkommission kommt Bewegung – allerdings ist fraglich, ob die auftretenden Veränderungen die Ermittlungen fördern oder möglicherweise gefährden.

 

Buchbeschreibung
Fortsetzung der Reihe (aber ohne Vorkenntnis der bisherigen Bücher lesbar) um den leicht autistischen aber genialen Leiter der Frankfurter Mordkommission, Hauptkommissar Gregor Mandelbaum, und sein ungewöhnliches Team.
Auch seine Lebensgefährtin, die Rechtsmedizinerin Dr. Sonja Savoyen, ist wieder mit dabei und leistet durch den Einsatz neuester Technik einen wesentlichen Beitrag zur Klärung des Falles.

 

Leseprobe docs.wixstatic.co … 9cc611ae792481f8ead336613eaa9d0.pdf

Genres Krimi

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783742724441 E-Book (mobi), ASIN B07GR8LCNN Taschenbuch, ISBN 3746756596

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: