„SternSplitter“ – Die Seelenwandler - Novella 2.5

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover SternSplitter

Inhaltliche Einordnung

regelmäßig zu lesen
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 4 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten unbekannt

Geeignet für (Alter) von 15 bis 199

Klappentext
"Toni war kein Sternkind, sie würde niemals zum Volk gehören. Sie würde immer ein Mensch bleiben und er immer ein Bo’othi."

Toni und Darius sind seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Die Bo’othi haben die junge Frau in ihrer Mitte aufgenommen, doch für den nahezu unsterblichen Darius bleibt sie ein verletzlicher Mensch, mit dem er behutsam umgehen muss. Toni sehnt sich danach, ihrem Partner endlich auf Augenhöhe zu begegnen. Als sie es wagt, ihn in einem unbedachten Moment aus der Reserve zu locken, reagiert er nicht wie erhofft. Ihre Pläne für eine gemeinsame Zukunft scheinen zerstört. Noch während beide um ihre Liebe kämpfen, werden die Bo’othi vor eine besondere Herausforderung gestellt, die alles verändert. Muss die Geschichte der Seelenwandler neu geschrieben werden?

Zeitlich angesiedelt nach dem zweiten Band "Verlassener Stern", fesselt diese Novelle um die mystischen Seelenwandler erneut mit Drama, Fantasie und Romantik.

 

Buchbeschreibung
"Ich war gekommen, um zu sehen, ob du mir verzeihen kannst, was ich dir angetan habe."

Toni und Darius sind glücklich. Doch ein unbedachter Moment gefährdet ihre Liebe. Keiner der beiden ahnt, dass es die Sterne sind, die ihren Weg lenken.

Dieses Buch ist der zweite Teil der Geschichte von Antonia Sommer und Darius Jasnov. Um sie besser zu verstehen, rate ich denen, die den ersten Teil „SternRegen - Eine Seelenwandler-Novella Bd. 1.5“ noch nicht kennen, diesen vorab zu lesen.

 

Genres Belletristik » Liebesromane, Fantasy » Urban Fantasy

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B0756Z9R7H

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: