„Gula“ – Gierige Flammen

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Gula

Inhaltliche Einordnung

hat einen relativ großen Anteil
eigentlich auf fast jeder Seite
regelmäßig zu lesen
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 260

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
Die Überreste einer geheimnisvollen Formel, eine gefährliche Expedition und ein herrschaftlicher Landsitz, der über Nacht in Flammen aufgeht - denn jede schmerzliche Wahrheit kommt eines Tages ans Licht ...
"Das ist Edos Werk!"
Wie kann das möglich sein? Ist Edda tatsächlich auf die längst verloren geglaubte Formel ihres Vaters gestoßen, für die dieser einst sein Leben opferte? Für Onkel Carl besteht jedenfalls kein Zweifel!
Doch der spektakuläre Fund lockt gefährliche Feinde an. Gemeinsam mit ihren Cousins begibt sich Edda auf eine waghalsige Suche nach dem Rest der nebulösen Formel, deren Spur sie auf eine lange Reise in Eddas Vergangenheit führt.
Als sich die Ereignisse überschlagen und ausgerechnet Gunnars kleine Tochter in tödliche Gefahr gerät, sieht Edda nur einen Weg, um das Kind zu retten - nichts ahnend, dass sie dabei selbst in die Falle tappt ...

 

Buchbeschreibung
Bei "Gula - Gierige Flammen" handelt es sich um Teil 2 meiner spannenden Familienchroniken der "Betonys".

Nachdem im ersten Teil "Ira - Zorn des Taaffeits" der Tod von Eddas Vater Edo näher erhellt wurde, kommen in "Gula" weitere Puzzlestücke ans Licht, die der jungen Frau dabei helfen werden, die Gründe für die fast drei Jahrzehnte alte Tragödie weiter zu durchleuchten. Dabei stößt Edda auf eine erschreckende Wahrheit ...

 

Genres Belletristik, Krimi, Thriller

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-7481-5395-5 Taschenbuch, ISBN 978-3-7481-6534-7

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] https://www.bookexplorer-fynnliest.com/post/gul … eingetragen am 13. April 2019 17:55 Uhr

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: