„Im Magen des Clowns: Thriller“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Im Magen des Clowns: Thriller

Inhaltliche Einordnung

regelmäßig zu lesen
hat einen relativ großen Anteil
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 154

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Klappentext
Ein gewöhnlicher Polizeieinsatz endet mit einer außergewöhnlichen Zeugenaussage. Die Polizistin Mira Dunlo bekommt es mit einem jungen Mann zu tun, der ein haarstäubendes Abenteuer beschreibt. Larry Silling, der nervöse und anscheinend verwirrte Befragte, wirkt aber nüchtern.
Er schildert seine schwere Kindheit, die Flucht nach dem Schulabschluss in die Stadt Mannheim und wie er ein bestimmtes Mädchen kennenlernte – die Ursachen, die ihn in seine nunmehr ausweglose Situation gebracht haben. Immer wieder erwähnt er einen Clown. Und dabei meint er nicht die erfreuliche Zirkusvariante. Sondern die schreckliche, ekelhafte, tödliche. Alles in allem eine wenig glaubhafte Aussage in den Augen der Polizistin. Oder stimmt sie etwa doch?

 

Buchbeschreibung
Für Menschen mit Coulrophobie – der Angst vor Clowns – nicht geeignet. Der Horror beginnt da, wo die Albträume aufhören. Altbekannte geschminkte Monster, die ihren ganz eigenen Charme mitbringen.

Welches Geheimnis hast Du im Keller versteckt?

 

Genres Thriller

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B07HYG46D7

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: