„Content Marketing: Dein Wunschkunde und sein Traum“ – In 9 Tagen zum idealen Kunden

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Inhaltliche Einordnung

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Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 124

Geeignet für (Alter) von 25 bis 99

Klappentext
Erkenne an praktischen Beispielen, wie wichtig die Merkmale deines idealen Kunden für dein Unternehmen sind.

Beispiele aus der Praxis machen Zusammenhänge zum be-greifen einfach:
Gratuliere zum Geburtstag!
Ach, du hast heute gar nicht?

Gratulationen wirken nur, wenn sie zum passenden Zeitpunkt an den richtigen Menschen kommen.
So auch deine Texte auf Homepage und Drucksorten.


Interessenten werden zu Kunden, wenn du mit Wort und Bild ihr Herz erreichst.
Willst du erfolgreich sein, findest du diesen Weg.
Du erschaffst dir deinen Wunschkunden.

Den Wunschkunden definieren?
Ja. Seine Merkmale wirken sich auf deinen gesamten Geschäftserfolg aus.
Das wird durch das Buch in beschaulicher Weise klar.

Ein Buch für Wunschkundenübung?
Wunschkundenübungen gibt es viele. Natürlich.
Die Inhalte dieses Buches führen dich aber tiefer zu dir.
Zeigen die Verbindung zur Praxis.
Und klären das Warum.

Das Buch richtet sich an GründerInnen oder UnternehmerInnen, die bisher nur offline tätig waren und Online"luft" geschnuppert haben.

Was du dir innerhalb von 9 Tagen erarbeitest:
• Deine wahre Leidenschaft und
• Ausrichtung.
• Deinen lebendigen Wunschkunden.
• Seine Ängste, Sorgen und Sehnsüchte.
• Inhalte für deine Startseite, Über-mich-Seite und Material für Blogartikel.


Inhalte "Content Marketing: Dein Wunschkunde und sein Traum"
• Übungen und Anleitungen.
• Beispiele aus der Praxis, wozu du die Merkmale deines Wunschkunden brauchst.
• Zahlreiche Praxis-Tipps von Experten.
• Arbeitsblätter und Audiodateien extra im Download.


+ Vorwort von Stephanie Mertens

 

Buchbeschreibung
Wunschkundenübungen gibt es viele. Natürlich.
Die Inhalte dieses Buches führen dich aber tiefer zu dir.
Zeigen die Verbindung zur Praxis.
Und klären das Warum.

Das Buch richtet sich an GründerInnen oder UnternehmerInnen, die bisher nur offline tätig waren und Online”luft” geschnuppert haben.

 

Leseprobe amzn.to/2h7Qmuj

Genres Sachbuch

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B076YM8G97 Taschenbuch, ISBN 978-1976531996

 


 


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