„Cayms Pakt der Liebe“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Cayms Pakt der Liebe

Inhaltliche Einordnung

regelmäßig zu lesen
hat einen relativ großen Anteil
regelmäßig zu lesen
eigentlich auf fast jeder Seite
hat einen relativ großen Anteil
regelmäßig zu lesen
regelmäßig zu lesen
hat einen relativ großen Anteil
hat einen relativ großen Anteil
hat einen relativ großen Anteil
eigentlich auf fast jeder Seite
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 284

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Klappentext
Carolin greift, aus Verzweiflung und Trauer um ihre verstorbene Großmutter, zu einem Buch aus ihrer Sammlung. Obwohl sie nicht an Hokuspokus glaubt, probiert sie einen der Zaubersprüche aus. Nicht wissend, auf was sie sich eigentlich einlässt, beschwört sie einen todbringenden Dämon, der ihr Blut in Wallungen bringt und ihre Gefühlswelt ins Chaos stürzt. Caym, verraten von der Frau seines Herzens, ist für ewig dazu verbannt den Menschen zu dienen. Einzig die wahre Liebe kann die Bestrafung aufheben. Den Glauben daran hat er vor langer Zeit verloren. Aber Carolin weckt in ihm Gefühle, die er längst vergessen glaubte. Leider will sie das Herz eines anderen für sich gewinnen und Caym muss eine Entscheidung fällen. Sie gehen lassen oder um ihr Herz kämpfen?

 

Buchbeschreibung
Caym muss Carolin helfen, das Herz ihres Chefs zu erobern.
Was beide dabei nicht erwarten, sind die tiefen Gefühle, die sich zwischen ihnen entwickeln. Aber damit nicht genug.
Es gibt Dämonen und Menschen, die die beiden nicht zusammen sehen wollen.
Dann ist da noch Aeshma. Ein alter Freund von Caym. Aber ist er wirklich ein Freund, nachdem er schuld ist, dass Caym nur durch die wahre Liebe von seinem Fluch befreit werden kann? Findet es selbst heraus!

 

Genres Fantasy » Urban Fantasy

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00TVJO7DM Taschenbuch, ISBN 978-1506137339

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

2 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø8,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] http://suechtignachbuechern.blogspot.de/2016/01 … eingetragen am 04. Januar 2016 13:25 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[8,0/10 Pkt.] http://buecherwuermchenswelt.blogspot.de/2015/0 … eingetragen am 09. März 2015 21:34 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: