„Wie ein Kuss alles veränderte“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Wie ein Kuss alles veränderte

Inhaltliche Einordnung

gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
hat einen relativ großen Anteil
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 134

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Klappentext
Michael beginnt sein letztes Schuljahr und bändelt mit Ayleen, dem beliebtesten Mädchen der Schule, an. Doch dann lernt er Bennie aus der Parallelklasse kennen, der ihn völlig aus dem Konzept bringt und seine persönliche Verwirrung ist perfekt. Wie wird Michael sich entscheiden, für Ayleen oder Bennie?

 

Buchbeschreibung
Michael, der gerade sein letztes Schuljahr anfängt, bändelt mit Ayleen an, dem beliebtesten Mädel der Schule. Allerdings trifft er direkt in der ersten Schulwoche auf Bennie in der Parallelklasse, der ihn völlig aus der Bahn wirft.
Mit Schrecken stellt er fest, dass Bennie ihn mehr beschäftigt als angenommen und er auf dem besten Wege ist, sich in ihn zu verlieben. Aber will er das überhaupt? Immerhin ist doch auch noch Ayleen da, die ihm ebenfalls etwas bedeutet.
Seine Verwirrung ist komplett. Was wird er machen, wie wird er sich entscheiden?

 

Leseprobe nellabeinen.wordpres … /wie-ein-kuss-alles-veraenderte/

Genres Belletristik » Liebesromane, Erotik » Lesben & Schwule

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3748165651 Taschenbuch, ISBN 978-3748165651

 


 


Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: