„Ainias Geheimnis“ – Band 1 – Ein Themiskyra-Roman.

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Ainias Geheimnis

Inhaltliche Einordnung

in Spuren enthalten
regelmäßig zu lesen
in Spuren enthalten
hat einen relativ großen Anteil
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 264

Geeignet für (Alter) von 14 bis 99

Klappentext
„Plötzlich … war da greifbares Glück. Freude. Hoffnung.
Vielleicht hatte das Leben doch noch mehr
für mich auf Lager als lebenslänglich Themiskyra.“

Fernab der modernen Gesellschaft, verborgen von dichten, grünen Wäldern liegt Themiskyra, eine Stadt von Frauen, die schon seit Jahrtausenden harmonisch und im Einklang mit der Natur leben: Die Amazonen. Doch der Alltag in Themiskyra ist nicht immer leicht. Die Unabhängigkeit der weltfernen Amazonensiedlung bringt viele Entbehrungen mit sich, und das Leben dort langweilt die 17-jährige Ainia. Viel lieber reitet sie in die nahe Kleinstadt, wo sie schließlich auf den charmanten Kassian trifft, der ihr eine Welt voller Luxus und Glamour zeigt. Im Geheimen setzen sie ihre Treffen fort, denn den Frauen von Themiskyra ist es verboten, sich zu verlieben. Als unerwartet ein kleines Vermögen in Ainias Besitz gelangt, ahnt sie nichts von den schicksalhaften Konsequenzen und dem Unheil, das der Reichtum mit sich bringt. Schon bald muss sie eine Entscheidung treffen, die ihr Leben verändern wird – das möglicherweise mehr für sie bereithält, als sie sich jemals erhofft hatte …

 

Buchbeschreibung
"Ainias Geheimnis" ist der packende erste Band der romantischen Tetralogie über die manchmal kaltschnäuzige und doch warmherzige Amazone Ainia – ein spannender Roman voll Gefühl und Humor über eine junge Amazone auf der Suche nach Identität, Glück und Liebe, und die Widerstände, gegen die sie aufgrund ihrer jahrtausendealten Kultur zu kämpfen hat.
"Ainias Geheimnis" bildet den Auftakt einer Liebesgeschichte für junge Erwachsene ab 14 Jahren, die dystopische Elemente mit dem Mythos der Amazonen auf faszinierende Weise verknüpft.

 

Leseprobe tredition.de/autoren … nias-geheimnis-paperback-103445/

Genres Fantasy, Belletristik » Liebesromane, Jugendbuch, Young & Adult, Dystopie

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-7469-3898-1 E-Book (mobi), ASIN B07JMWHYHF Taschenbuch, ISBN 978-3-7469-3896-7 Gebundenes Buch, ISBN 978-3-7469-3897-4

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: