„Der Tote vom Swan Pub“ – Ein London-Krimi

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Der Tote vom Swan Pub

Inhaltliche Einordnung

an ein paar Stellen
hat einen relativ großen Anteil
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 178

Geeignet für (Alter) von 10 bis 99

Klappentext
Die Tochter:
Detective Inspector Kim Stanway startete mit großen Ambitionen bei der Mordkommission von Scotland Yard. Nach einem schwierigen Beginn fasste sie gerade Fuß, als ein seltsamer Vorfall, der ihrem Vater den Spitznamen »Aunt George« einbrachte, sie beinahe aus der Bahn warf. Seitdem geht Kim ihrem Vater nach Möglichkeit aus dem Weg. Als sie jedoch versucht, den mysteriösen Mord an einem jungen Israeli aufzuklären, scheint der aktuelle Fall ihres Vaters der Schlüssel zur Lösung zu sein.

Der Vater:
Als ehemaliges Mitglied einer bewaffneten Spezialeinheit lässt es Inspector George Stanway heute deutlich ruhiger angehen. Kurz vor seiner Pensionierung ist er als Bobby in einer Polizeiwache im Londoner Süden der Mann für »besondere« Fälle. Als in einem Park ein getöteter Schwan gefunden wird, wittert George Stanway eine Chance, das zerrüttete Verhältnis zu seiner Tochter wieder zu kitten.

 

Buchbeschreibung
Ein Krimi für London-Fans und die, die es noch werden wollen: Begleiten Sie die junge Scotland-Yard-Ermittlerin Kim Stanway bei der Spurensuche in der englischen Hauptstadt. Die meisten Orte der Handlung sind real und manche echte Reisetipps. Auf die Schilderung von Gewaltszenen verzichte ich. Lieber unterhalte ich Leser mit spannenden Konflikten, interessanten Charakteren und einer Note Humor. Schließlich möchte ich auch die Leser ansprechen, die sonst eher in anderen Genres unterwegs sind.

 

Leseprobe schiffgen.net/schwanenmord/

Genres Krimi

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-748511-96-0 E-Book (mobi), ASIN B07NRST9P9 Taschenbuch, ISBN 978-3748541295

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: