„Von Dortmund bis Bremen“ – über Umwege

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Von Dortmund bis Bremen

Inhaltliche Einordnung

an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 312

Geeignet für (Alter) von 13 bis 99

Klappentext
Nur wenige Augenblicke später stand sie dann plötzlich im Türrahmen zur Küche. Mein erster Gedanke - „Heißes Blut“. In braungebranntem Teint stand sie da. Meine Augen erblickten zunächst ihre Unterschenkel und fuhren innerhalb des Bruchteils einer Sekunde über ihren gesamten Körper, der sich in der durch die am Horizont entlang gewanderte Sonne in einer Art Spotlight befand. Leicht seitlich gestellt, präsentierte sie ihre weiblichen Kurven mit nach hinten verlagertem Gewicht und leicht angewinkeltem Kopf, während sie sich mit einem Arm locker im Türrahmen anlehnte. Ihre langen, glatten tiefschwarzen Haare hingen an ihren Wangen herab und ihre Augen offenbarten einen lasziven Blick, den sie noch untermauerte, in dem sie sich mit den Zähnen auf ihre volle Unterlippe biss. In Wirklichkeit durchschritt Sabrina die Türempore so, wie wahrscheinlich jeder andere normale Mensch auch. Aber wann immer ich mich an diesen Moment zurückerinnere, habe ich genau dieses Bild in meinem Kopf. Es war das ihr angeborene Sexappeal einer Vollblutitalienerin, das meine Sinne vernebelte.

 

Buchbeschreibung
Liebe und Hass liegen nah bei einander. Wie weit würdest Du für die Liebe gehen?

 

Genres Belletristik » Dramatik, Belletristik » Humor, Belletristik » Liebesromane, Erotik » Roman, Young & Adult, Gedichte

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783748519966 Taschenbuch, ISBN 9783748519911

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: