„Eine Welt jenseits unserer Vorstellungskraft“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Eine Welt jenseits unserer Vorstellungskraft

Inhaltliche Einordnung

gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 216

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
Fühlst Du Dich wohl auf diesem Planeten? Liebst Du Dich und Dein Leben? Stehst Du jeden Tag auf und Dein Herz ist mit purer Liebe erfüllt? Nein? Spürst Du, dass die Zeit reif ist für einen Neuanfang? Dass der Reset des bisher Dunkeln bevorsteht?

Willst Du nicht auch eine Welt, in der Liebe, Lust und Leidenschaft die primäre Währung des menschlich Möglichen darstellen? In der der Mensch sich gegenseitig als Mensch sieht und sich die pure Lebensfreude entgegenbringt? Gepaart mit Achtsamkeit und bedingungsloser Liebe und der Erlaubnis, genau so zu sein, wie es jeder zu jedem Moment in seinem Leben benötigt.

Ja? Dann bist Du hier genau richtig! Dies ist ein Transformationsbuch, das Dir mit der Aussicht auf die Wunderwelt der Zukunft und der darin schwingenden Energie zum inneren Wandeln verhelfen soll. Es ist nun an der Zeit, Deinen wahren Lebenssinn und Deinen Lebenskern zu entdecken und zu erwecken. Es ist nun an der Zeit, Deine Aufgabe, die Du dieser Welt darbringen kannst, anzunehmen und zu entwickeln – alles für die neue Welt, für die wir uns alle genau zu dieser Zeit versammelt haben.

Ich freu mich auf Dich und die Zukunft, deren heutige Farben nicht ausreichen, um das zu beschreiben, was auf uns zukommen wird. Es ist – wenn überhaupt – in einem Wort beschreibbar: WOW!

 

Buchbeschreibung
Bist Du glücklich auf dieser Welt und vor allem in Deiner Welt? Nein? Dann wird es Zeit, dies zu ändern und zum Glück der Welt beizutragen. Die Zeit ist JETZT und dafür reif, uns auf die Suche nach unserer Berufung zu machen und gemeinsam eine Welt zu bauen, die jenseits unserer Vorstellungskraft liegt.

In drei Teilen wird der Weg zu einer Welt jenseits unserer Vorstellungskraft geebnet. Teil eins widmet sich einem Manifest für eine neue Welt, das aufgestellt und ausgeführt wird. Teil zwei beschreibt ein Leben in dieser neuen Welt und Teil drei nimmt Dich mit auf den Weg zu dieser wundervollen neuen Welt.

Die Zeit ist gekommen, in der wir alle anpacken, um gemeinsam das Glück der Welt zu finden und diesen Fund auch in die Tat umzusetzen. Ich freu mich auf Dich.

 

Genres Sachbuch

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN 1090591977 Taschenbuch, ISBN 978-1090591975

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] https://lucy-und-rasselbande-testet.blogspot.co … eingetragen am 13. Mai 2019 12:25 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: