„Der Zukunftskompass“ – Auf Kurs in eine bessere Zukunft

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Der Zukunftskompass

Inhaltliche Einordnung

eigentlich auf fast jeder Seite
hat einen relativ großen Anteil
in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
regelmäßig zu lesen
in Spuren enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 308

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Klappentext
SIE haben es in der Hand!

12 Kompetenzen, die Ihr Leben freier machen – eine angewandte Zukunftsforschung inklusive Berufspraxis und Selbsttests.

Wir sehnen uns nach mehr. Haben schon unzählige Bücher gelesen, Beratungen, Seminare oder Weiterbildungen besucht und kämpfen uns durch einen Dschungel an Empfehlungen. Woran soll man sich orientieren? Wo geht es wirtschaftlich hin? Wie wird unsere Gesellschaft in zehn bis 20 Jahren ausschauen? Der Zukunftskompass® ist ein Wegweiser. Ein Aufrüttler und Mut- macher für alle, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen, beruflich wie privat.

 

Buchbeschreibung
12 Zukunftskompetenzen aus Forschung, Lehre und Praxis!

Kompetenzen, die Ihr Leben freier machen – eine angewandte Zukunftsforschung inklusive Berufspraxis und Selbsttests.

Wir sehnen uns nach allem Möglichen. Haben schon unzählige Beratungen, Seminare und Weiterbildungen besucht und laborieren uns durch den Dschungel der Empfehlungen, wirtschaftlich wie privat. Wo ist die Richtung, die die eigene ist? Wo geht es wirtschaftlich hin und was wird aus unserer Gesellschaft in 10 bis 20 Jahren? Der Zukunftskompass ist ein Wegweiser. Ein Aufrüttler und Starkmacher für alle, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen. Beruflich wie privat – das ganze Leben eben.

Ein Coaching für die Zukunft.

 

Genres Sachbuch » Ratgeber

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-99070-705-0 Taschenbuch, ISBN 978-3-99070-703-6 Gebundenes Buch, ISBN 978-3-99070-704-3

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: