„Hessens Highway Sixty-Six“ – Ein Straßendrama zum Mitfiebern

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Hessens Highway Sixty-Six

Inhaltliche Einordnung

hat einen relativ großen Anteil
regelmäßig zu lesen
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
hat einen relativ großen Anteil
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 98

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
Außer Markus sind an diesem Freitagnachmittag wieder mal nur Idioten auf der Autobahn unterwegs: Rentner, Weiber, Fahranfänger und ähnliches Gesocks, das ihm den Weg versperrt und seinen Arbeitstag vermiest. Ähnlich sehen das allerdings auch Helmut, Tom, Julia und die vielen anderen, die ebenfalls gute Gründe haben, die Ersten auf der Strecke sein zu wollen. Doch mitten im ganz normalen Autofahrer-Wahnsinn passiert etwas Unvorhergesehenes…

 

Buchbeschreibung
Wieder mal Stau auf der A66? Für alle genervten Autofahrer gibt es hier zwei Stunden ausgefallener Unterhaltung.

Wenn du auch so gerne beim Autofahren fluchst, kannst du Sie hier nach Herzenslust mitschimpfen. Und neben einer etwas anderen Sicht auf die Dinge eine überraschende Wendung erleben.

Der unterhaltsame Kurzroman für emotionsgeladene Autofahrer – nicht nur in Hessen!

Auch als audible-Hörbuch erhältlich

 

Genres Belletristik » Humor

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B079T17X21 Taschenbuch, ISBN 978-3746096117

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: