„WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD

Inhaltliche Einordnung

gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 216

Geeignet für (Alter) von 12 bis 99

Klappentext
Kurzbeschreibung
Untergang oder Chance?
Nihilismus oder Überwindung?
Was ist bisher geschehen in dieser Welt, wo liegen die Ursachen und wohin führt dieser Pfad?
Philosophische, historische, gesellschaftliche Hintergründe aus einem anderen Blickwinkel.
Ein Buch...
das die Norm bricht.
Ein Buch...
das man hassen oder lieben wird.
Bereit?

 

Buchbeschreibung
Das aktuelle Sachbuch "WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD" von D. Bullcutter widmet sich – aus einem anderen Blickwinkel – der Frage über das Geschehen in der Welt, betrachtet die Ursachen und die Folgen aus philosophischer, gesellschaftlicher und geopolitischer Sicht und zeigt mögliche Lösungen zur Überwindung auf.

Zum Autor:
D. Bullcutter ist ein Kind der 70er Jahre und Selfpublishing-Autor.

Seine Bildungsgrundlagen und Denkstrukturen sind überaus humanistischer Natur. Eine ausgeprägte polemische Ader kommt hinzu.
Die Leidenschaft für dystopische Romane – als Warnung, nicht als Handbuch – entdeckte er in seiner Jugend dank einiger Meilensteine dieses Genres.
Seither lässt ihn der Gedanke nicht los, dass der Begriff "Frieden" bei manchen Menschen in Wirklichkeit "Konformität" und "Kontrolle" bedeutet und die Abgabe aller individueller Freiheiten bedingt.

2018 veröffentlichte D. Bullcutter seine beiden Romane der Reihe "GLOBAL DAWN" bei tredition.
In seinen Romanen "GLOBAL DAWN Die Abtrünnigen" und "GLOBAL DAWN 2 Transhumanismus" verwob er zahlreiche zeitaktuelle Themen der angeblich weltweiten Friedensutopie – gepaart mit historischen, gesellschaftlichen Hintergründen – in eine spannende Geschichte, die an aktuelle Ereignisse in der Welt erinnern lassen.

Sein aktuelles Sachbuch "WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD" widmet sich – aus einem anderen Blickwinkel – der Frage über das Geschehen in der Welt, betrachtet die Ursachen und die Folgen aus philosophischer, gesellschaftlicher und geopolitischer Sicht und zeigt mögliche Lösungen zur Überwindung auf.

 

Leseprobe publish-books.tre … 8263abb-2daa-44c8-b909-e26e02e3b4ce

Genres Dystopie, Sachbuch, Sachbuch » Ratgeber

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783748288862 E-Book (mobi), ASIN B07TYVGV19 Taschenbuch, ISBN 9783748288848 Gebundenes Buch, ISBN 9783748288855

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: