„Neuanfang am Paradies“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Neuanfang am Paradies

Inhaltliche Einordnung

keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 262

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
"Herzerfrischende Romanze um eine Städterin, die es aufs Land verschlagen hat"

Als Moderatorin der Radio-Show "Kuss oder Schluss?" führt Eva ein Leben, von dem sie niemals zu träumen gewagt hätte. Sie steht auf dem Höhepunkt des Erfolgs, als Jakob ihr aus heiterem Himmel mitteilt, er wolle sich scheiden lassen! Eine geschiedene Beziehungsberaterin? Undenkbar! Wenn Eva nicht auch noch ihre Show verlieren will, muss sie um ihre Ehe kämpfen!

Auf Anraten ihrer besten Freundin Ramona fährt sie für ein paar Tage ins Allgäu. Dort will Eva in aller Ruhe einen Plan schmieden, wie sie Jakob zurückgewinnen kann. Aber zuerst entpuppt sich das Ferienhaus als totaler Reinfall, dann begegnet ihr der attraktive Gustl und bringt sie gehörig durcheinander. Als auch noch ein Boulevardblatt behauptet, sie habe sich mit einem falschen Doktortitel geschmückt, scheint ihr traumhaftes Leben zu zerplatzen wie eine Seifenblase.

Aber zum Glück ist da ja noch die patente Bäuerin Gabi, die ihr mit lebenspraktischer Hilfe zur Seite steht. Auch die unberührte Schönheit des Allgäus trägt ihren Teil dazu bei, dass Eva allen Widrigkeiten zum Trotz nicht aufgibt. Unzählige Beziehungsprobleme anderer Leute konnte sie im Laufe der Zeit mit ihren klugen Ratschlägen lösen – aber wird es ihr gelingen, ihre eigene Ehe zu retten?

 

Buchbeschreibung
Dieses Buch ist Band 1 der Buchreihe Mountview Romance, von der es inzwischen vier Bände gibt, die alle unabhängig voneinander sind.


Die Bücher erzählen fiktive Liebesgeschichten, die an real existierenden Orten in der Heimat der Autorin spielen.

KU-Nutzer können das eBook gratis lesen.

 

Genres Belletristik » Liebesromane

Erhältlich als
Taschenbuch

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: