„Social Media Marketing“ – Eine Einführung für Selbstständige mit kleinem Budget

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Social Media Marketing

Inhaltliche Einordnung

keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 104

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
Dieses Buch beschäftigt sich mit den Marketingmöglichkeiten in den sozialen Netzwerken. Insbesondere Unternehmensstarter mit kleinem Budget können hier viele Ideen finden, die sie selber umsetzen können. Es werden praktische Beispiele gezeigt und die erforderlichen Arbeitsschritte für jedermann verständlich genau erläutert.

 

Genres Sachbuch » Ratgeber

Erhältlich als
E-Book (epub) Taschenbuch, ISBN 9783749465514

 


 


Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: