„Avandur“ – Der Norden

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Avandur

Inhaltliche Einordnung

hat einen relativ großen Anteil
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
an ein paar Stellen
regelmäßig zu lesen
hat einen relativ großen Anteil
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 362

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
Bardo und seine Gefährten haben Unterschlupf in der Hauptstadt der Zwerge gefunden. Hier wollen sie sich von den Strapazen der letzten Wochen erholen. Doch bereits nach wenigen Tagen droht neues Ungemach: Die Vorposten der Zwerge haben Graue Riesen gesichtet, ein Volk aus dem hohen Norden, welches seit fünfhundert Jahren als ausgerottet gilt, von einer Armee der Zwerge in einer entscheidenden Schlacht endgültig besiegt.
Der König der Zwerge entsendet eine Expedition, der sich auch Bardo und einige seiner Mitstreiter anschließen. Auf dieser Reise lauern schon bald Gefahren in Gestalt unterschiedlicher Wesen, auf die sie nicht vorbereitet sind und die ihnen alles abverlangen, bevor sie auch nur in die Nähe des Gebietes der Grauen Riesen gelangen. Bardos eigentliche Mission gerät immer mehr in den Hintergrund.

 

Buchbeschreibung
Der zweite Band der Fantasy-Saga. Bardo und seine Gefährten verschlägt es im Auftrag des Zwergenkönigs in den hohen Norden von Avandur.

 

Genres Fantasy, Fantasy » Magie

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07YL8BZLP

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: