„In Versuchung“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover In Versuchung

Inhaltliche Einordnung

gar nicht enthalten
hat einen relativ großen Anteil
in Spuren enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
regelmäßig zu lesen
eigentlich auf fast jeder Seite
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 400

Geeignet für (Alter) von 14 bis egal

Klappentext
Eigentlich müsste Mayla rundum zufrieden sein. Als angehende Besitzerin einer kleinen Ferienanlage in Florida arbeitet sie dort, wo andere Urlaub machen. Ihre kleine Tochter ist ein echter Sonnenschein, und mit ihrem Mann Tom ist sie glücklich - oder wäre es, wenn er endlich seinen Aufenthalt in Deutschland beenden würde. Doch Tom zögert den Heimflug ein ums andere Mal hinaus. Als dann auch noch der charmante Feriengast Matt auftaucht und obendrein die Übernahme der Ferienanlage zu scheitern droht, beginnt Maylas sorglose Fassade zu bröckeln - und dahinter lauern Unsicherheit, Zweifel und eine große Versuchung.

 

Buchbeschreibung
Ein Roman fürs Herz, zum Schmunzeln und für die Sinne. Freut euch auf Romantik, gewürzt mit ein paar prickelnden Szenen.

Lesermeinungen:
Mit ihrem Debütroman 'In Versuchung' ist Mia Leoni auf Anhieb ein wunderbares und sehr empfehlens-/lesenswertes Buch gelungen. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

Für mich ist dieses Buch ein Geheimtipp und ein kleines, erotisches Meisterwerk. Volle Punktzahl.

Mia Leoni, hat mit „In Versuchung“ etwas ganz großartiges geschaffen. Selten hat mich ein Buch auf Anhieb so sehr gepackt, wie dieses.

Mia Leoni schreibt fesselnd, interessant, nie übertrieben und ich musste mich jedesmal aufs Neue zwingen, das Buch aus der Hand zu legen.

Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen und wer Angst vor Jungautoren hat, glaubt mir, bei dieser Autorin braucht ihr keine Angst zu haben, ihr werdet es nicht bereuen!

 

Genres Belletristik » Liebesromane

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-981-71701-3 E-Book (mobi), ASIN B00SOZYE5K Taschenbuch, ISBN 978-3-981-71700-6

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: