„Der Mond auf ihren Schultern“ – Meer der Kälte

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Der Mond auf ihren Schultern

Inhaltliche Einordnung

regelmäßig zu lesen
hat einen relativ großen Anteil
in Spuren enthalten
hat einen relativ großen Anteil
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
regelmäßig zu lesen
in Spuren enthalten
hat einen relativ großen Anteil
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 468

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Klappentext
»Der Mond auf unseren Schultern mochte uns zwar in Ketten legen, aber dafür schuf er eine Verbundenheit, die uns für den Rest unserer Tage nähren würde.«

Sie war seine beste Freundin, seine Familie, sein einziges Glück: Zwölf Jahre ist es her, dass Shane mitansehen musste, wie Emma die Mondbasis mit ihren Eltern verließ und zurück zur Erde ging. Zwölf Jahre lang hat er sie beobachtet, gelitten und alles versucht, um sie zurückzubekommen. Aber sein Schicksal ist vorbestimmt: Als der Mondgeborene mit den größten Kräften hat die Gesellschaft IO ihre eigenen Pläne für ihn und seine genetischen Mutationen.

Shane erkennt, dass ihm nichts anderes übrig bleibt, als zu radikalen Mitteln zu greifen: Wenn Emma nicht zurück zum Mond kommt, muss er eben zu ihr. Besonders jetzt, wo jemand anderes seinen Platz in Emmas Herzen einnehmen will. Aber kann sie sich überhaupt noch an ihn erinnern? Ihre eigenen Mutationen, die sich zu zeigen beginnen, lassen es vermuten. Und sie stehen in einem merkwürdigen Zusammenhang mit seinen, der alles ändert.

New Adult Romance meets Sci-Fi und Superhelden.

 

Buchbeschreibung
Irgendwo im Universum gibt es einen Menschen, der gerade an dich denkt

Wir schreiben das Jahr 2024: Sie war seine beste Freundin, seine Familie, sein einziges Glück: Zwölf Jahre ist es her, dass Shane mitansehen musste, wie Emma die Mondbasis mit ihren Eltern verließ und zurück zur Erde ging. Zwölf Jahre lang hat er sie beobachtet, gelitten und alles versucht, um sie zurückzubekommen. Aber sein Schicksal ist vorbestimmt: Als der Mondgeborene mit den größten Kräften hat die Gesellschaft IO ihre eigenen Pläne für ihn und seine genetischen Mutationen.

Shane erkennt, dass ihm nichts anderes übrig bleibt, als zu radikalen Mitteln zu greifen: Wenn Emma nicht zurück zum Mond kommt, muss er eben zu ihr. Besonders jetzt, wo jemand anderes seinen Platz in Emmas Herzen einnehmen will. Aber kann sie sich überhaupt noch an ihn erinnern? Ihre eigenen Mutationen, die sich zu zeigen beginnen, lassen es vermuten. Und sie stehen in einem merkwürdigen Zusammenhang mit seinen, der alles ändert.

»Der Mond auf unseren Schultern mochte uns zwar in Ketten legen, aber dafür schuf er eine Verbundenheit, die uns für den Rest unserer Tage nähren würde.«

New Adult Romance (mit Liebesszenen) meets Sci-Fi und Superhelden.


Leserstimmen

»Shane ist eine Sensation!«
»Eine der schönsten Liebesgeschichten, die ich seit langem gelesen habe!«
»Mennings Geschichte enthält alles, was ein gutes Buch braucht: Liebenswerte Charaktere, große Gefühle, eine spannende Story und unerwartete Wendungen bis zur letzten Minute.«

 

Leseprobe janemenning.com/lese … ka%cc%88lte-bd-1_jane-e-menning/

Genres Belletristik, Belletristik » Liebesromane, Erotik » Roman, Science-Fiction, Fantasy » Magie, Fantasy » Urban Fantasy, Fantasy » Sonstige, Jugendbuch, Young & Adult

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-7487-2372-1 E-Book (mobi), ASIN B082S2X51M Taschenbuch, ISBN 9781700035646

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] https://www.instagram.com/p/B9cqy1iBEkL/?utm_so … eingetragen am 23. März 2020 09:57 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: