Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe
Veröffentlichung
Seiten 267
Geeignet für (Alter) von 18 bis 99
Klappentext
Im nordfriesischen Niebüll geschieht ein Mord. Lars Keller, der just zu der Zeit als frischgebackener Kommissar von der Fachhochschule kommt, übernimmt den Fall und beginnt zusammen mit der Polizeihauptmeisterin Lehnert seine Ermittlungen. Nach und nach stellt sich heraus, dass es mehrere Menschen gibt, die dem Opfer nicht wohlgesonnen waren und sowohl ein Motiv als auch die Gelegenheit hatten, den Unliebsamen ins Jenseits zu schicken. Bis aber der tatsächliche Mörder gefasst wird, gilt es, sich durch einen Sumpf aus Lügen, Hass und Kindesmissbrauch zu arbeiten.
Buchbeschreibung
Nach dem ersten Buch der Serie, das Sylt als Handlungsort hatte, ist in dem zweiten die Kleinstadt Niebüll, am anderen Ende des Hindenburgdamms gelegen, das Zentrum des Geschehens. In diesem Regionalkrimi wird auf die Schilderung grausamer und blutrünstiger Verbrechen verzichtet. Und es ist Platz für ein klein wenig Humor, ein klein wenig nordfriesische Gelassenheit und Kritik an der Zugverbindung vom Festland nach Sylt.
Leseprobe hermann-markau.jimdofree.com/kalter-tod/
Genres Krimi » Regional
Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B08233BVG8
Taschenbuch, ISBN 978-1712559796
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.