„Tod unter dem Steinkreuz“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Tod unter dem Steinkreuz

Inhaltliche Einordnung

in Spuren enthalten
regelmäßig zu lesen
in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
regelmäßig zu lesen
gar nicht enthalten
regelmäßig zu lesen
in Spuren enthalten
eigentlich auf fast jeder Seite
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 4 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 263

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
Er trägt Ohrring und Glatze, liebt gutes Essen und Jazz. Enno von Altenburg ist der neue Mann im Frankfurter K11. Sein Eintreffen entzweit ein eingespieltes Team. Schon sein erster Fall konfrontiert ihn mit den Schatten seiner Vergangenheit. Während sich Hauptkommissar Lorenz Winkler an der Seite seiner Frau Bea in den USA von einer Schussverletzung erholt, muss von Altenburg einen brutalen Mord aufklären. Wer war der Mann, der enthauptet unter einem Steinkreuz auf dem Friedhof in Frankfurt-Höchst liegt? 'Tod unter dem Steinkreuz' ist ein eigenständiger Kriminalroman, der nahtlos an die Bea-Baumann-Reihe anschließt.

 

Buchbeschreibung
Ein neuer spannender Frankfurt-Krimi. Wer ist der Tote auf dem Höchster Hauptfriedhof? Und in welcher Beziehung stand der neue Kriminalhauptkommissar von Altenburg zu ihm?

 

Genres Krimi, Krimi » Regional

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B082RGWJMT Taschenbuch, ISBN 978-1675049266

 


 


Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: