„Blutjagd-Sie kommen in der Nacht“ – Band 1: Vampire sind unter uns

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Blutjagd-Sie kommen in der Nacht

Inhaltliche Einordnung

keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 258

Geeignet für (Alter) von 12 bis 40

Klappentext
Als Alan Beckster mit seiner Mutter nach Santa Cruz kommt ahnt er noch nicht, wie sich sein Leben in den nächsten Tagen verändern wird. Der kleine Küstenort ist nämlich das Zentrum einer gewaltigen Macht, eines Vampirfürsten der nur Eines im Sinn hat: Die Herrschaft über die Menschen! Mit Hilfe des Comicverkäufers und selbst ernannten Vampirjägers Daryll White, beginnt Alan den Kampf gegen die Blutsauger aufzunehmen. Hilfe bekomme die beiden dabei von Merlin dem Zauberer, der im geheimnisvollen Aibon lebt. Wird es den dreien gelingen, Santa Cruz für immer von den Vampiren zu befreien?

 

Buchbeschreibung
Ein Self-Puplish Buch. Mal etwas ganz anderes. Eine Mischung zwischen Grusel, Fantasy und Humor. Eine Geschichte, die es so in der Form noch nicht gibt.

 

Genres Fantasy » Vampire

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 3750403600 Taschenbuch, ISBN 9783750403604

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: