„Judge Me“ – Black Squad MC (Band 2)

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Judge Me

Inhaltliche Einordnung

regelmäßig zu lesen
regelmäßig zu lesen
in Spuren enthalten
hat einen relativ großen Anteil
hat einen relativ großen Anteil
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 350

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
Biker-Romance pur!
Dragon leitet den Black Squad MC mit harter Hand. Doch seit er Terry an seiner Seite hat, scheint ihm die Kontrolle mehr und mehr zu entgleiten. Terry dagegen zweifelt inzwischen am Sinn ihrer Beziehung, denn Dragon scheint gefährlicher zu sein, als er ihr gegenüber vorgibt.
Sorgen die Angriffe, die es von allen Seiten hagelt, dafür, dass sie sich wieder enger aneinander binden?

Teil 2 des BILD-Bestsellers Respect Me, der die Amazon-Charts stürmte.

 

Buchbeschreibung
Terry hat ihr Herz an Dragon verloren, den Anführer des Black Squad MC. Er leitet den Club mit harter Hand – nur bei ihr zeigt er seine sanfte Seite. Mit ihr zusammen erlebt er die Magie der Liebe und genießt jede freie Minute mit Terry.
Doch die Zukunft seines Clubs ist gefährdet. An allen Fronten wird gegen die Black Squads gefeuert. Erst zerstört jemand die Boutique seiner Schwester, dann sorgen Probleme im Süden dafür, dass er sich auf den Weg machen muss, um ein paar Dinge zu klären.
Ausgerechnet jetzt beharrt Terry auf ihrer Eigenständigkeit und bringt sich dadurch wieder einmal in große Gefahr. Dragon setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um sie zu retten. Trotzdem kann er nicht verhindern, dass in ihr Zweifel wachsen. Zweifel an einer gemeinsamen Zukunft, denn Dragons Geschäfte sind längst nicht so harmlos und legal, wie er sie ihr gegenüber hinstellt. Als sie erfährt, dass er sogar schon einmal im Knast war, treibt diese Information einen Keil zwischen sie.
Wie weit ist sie bereit zu gehen? Kann sie mühelos zwischen den beiden Welten pendeln, in denen sie leben?
Dragon kennt ihre Ängste und tut alles, um ihr zu beweisen, wie viel sie ihm bedeutet. Doch muss er sich am Ende für eine der beiden Welten entscheiden?

 

Genres Belletristik, Belletristik » Liebesromane

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B081K3W6NV Taschenbuch, ISBN 3750261180

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: