„Tad Time #1: Die Stadt des singenden Segels“ – Die Powerfantasy-Serie

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Tad Time #1: Die Stadt des singenden Segels

Inhaltliche Einordnung

keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 102

Geeignet für (Alter) von 14 bis egal

Klappentext
Eine Stadt, die niemals schläft.
Ein Schauspieler erwacht in einer fremden Welt mit Superkräften.
Eine Lichtfee, aus Flammen geboren.

Tad Parker, ein Schauspieler aus der Kleinstadt Capeville, wacht auf einer verregneten Wiese auf. Seine Erinnerungen sind verblasst. Wie um alles in der Welt ist er hierher gekommen? Als er wenig später einer unheimlichen Frau begegnet, die aus den Flammen eines Feuers erwächst, zweifelt er an seinem Verstand und wähnt sich in einem Traum. Doch schon bald weiß er: Um mehr über seine Vergangenheit zu erfahren, muss er in die Stadt des singenden Segels reisen.

 

Buchbeschreibung
Der erste Teil der Powerfantasy-Serie Tad Time

Die Tad Time Powerfantasy-Serie: Was ist daran so besonders und einzigartig?

- kurze & knackige Episoden: kein Fantasy-Schinken mit 958 Seiten!
- 90 Seiten pro Episode – ideal für Bus, Bahn & einen spannenden Sofaabend
- jede Episode ist sorgfältig lektoriert und mit einem tollen Cover und coolen Gimmicks wie Fantasykarte, Feel-Übungen und Schlussworten von Autor Jonas M. Light ausgestattet
- actionreiches Fantasy-Setting mit Superhelden-Elementen
- so spannend wie die neuesten TV-Serien
- erhältlich als E-Book oder Taschenbuch

 

Leseprobe f7b4e65e-4436-487 … 17b37f076014da090d69faa70c8e6e6.pdf

Genres Fantasy » Sonstige

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00Z3IHKCK Taschenbuch, ISBN 1976989868

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: