„Die Snow-White-Verschwörung“ – Over&Out

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Die Snow-White-Verschwörung

Inhaltliche Einordnung

eigentlich auf fast jeder Seite
eigentlich auf fast jeder Seite
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
regelmäßig zu lesen
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 296

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Klappentext
Peking zieht Flotte im Süd-Chinesischen Meer zusammen. „Shit!”, brüllte Redman, griff sich die Presseschau und feuerte sie Richtung Tür. Die Russen bedrohten massiv das europäische Gleichgewicht, und die Islamisten wollten an das arabische Öl. Da fehlten ihm die Chinesen gerade noch! Amerika brauchte jetzt die europäischen Verbündeten! … Verdammt! Peter Redman, CIA-Koordinator für Europa, schlug frustriert mit der Faust auf seinen Schreibtisch. Die Zeit lief ihnen davon. Es gab nur eine Lösung: Operation Snow White musste die Deutschen aus ihrer Lethargie reißen!
In einem heiklen Aktionsdreieck zwischen rabiaten Attentätern, fanatischen Umweltaktivisten und der CIA entdecken der Reporter Markus Manx und die Hackerin Lena eine entscheidende Spur: Ein perfider Anschlag steht bevor, mitten ins politische Herz Berlins, eiskalt geplant und radikal ausgeführt. Ist die Katastrophe noch aufzuhalten?

„... bedrohlich nah an der Wirklichkeit,
aber hoffentlich keine Prophezeiung.”

 

Buchbeschreibung
Die USA stehen drei mächtigen Feinden gleichzeitig gegenüber. Amerika braucht jetzt die europäischen Verbündeten. Aber diese sind gegenwärtig mehr Last als Hilfe. Wenn Europa weiterhin so unvorbereitet bleibt, sind die Kriege nicht zu gewinnen. Etwas muss sich ändern, und zwar schnell.

Die Operation Snow White soll für Deutschland den Umschwung bringen. Ein perfider Anschlag auf die Bundesregierung. Eiskalt geplant und todsicher ausgeführt.

Der Frankfurter Reporter Markus Manx recherchiert. Aber seine Warnungen werden nicht gehört. Die Katastrophe nimmt ihren Lauf.

 

Genres Thriller

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-7504-1884-4 E-Book (mobi), ASIN B082L4KRTQ Taschenbuch, ISBN 978-3750418844

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: