„D’n’A – mindestens 100 % spüren“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover D’n’A – mindestens 100 % spüren

Inhaltliche Einordnung

an ein paar Stellen
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
eigentlich auf fast jeder Seite
eigentlich auf fast jeder Seite
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
an ein paar Stellen
hat einen relativ großen Anteil
eigentlich auf fast jeder Seite
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 534

Geeignet für (Alter) von 18 bis 45

Klappentext
Daria lebt bei ihrem Bruder in Wien, seit ihre Karriere als internationales Model abrupt geendet hat. Als sie Andi trifft, der nach einer Auszeit vom Leben gerade zurück ist, stürzen die beiden sich schnell in ein aufregendes Abenteuer … oder eigentlich einen gemeinsamen Lebensabschnitt. Sie haben keine Geheimnisse voreinander, denn dafür empfinden sie zu viel füreinander. Was kann schon so schlimm an ihrer Vergangenheit sein? Aber genau die hat beide auf brutale Weise geprägt und lässt sie immer noch nicht los … oder müssen nur die beiden endlich loslassen? Können sie sich gegenseitig helfen oder werden sie (erneut) daran brechen? Wie kann man mindestens 100 % vom Leben spüren, wenn man andauernd beschützt wird, sich an so viele Regeln halten muss und erwachsen sein soll? Oder reicht auch schon weniger zum Glücklichsein?

Traust du dich, das mit Daria und Andi herauszufinden?

Sicherheitswarnung und Hinweise!

Nicht für LeserInnen unter 18 Jahren geeignet! Hier geht es u.a. um Sex, Drugs and … nein, nur um Rock’n’Roll nicht! ????

Es handelt sich um ein auf Dialogen aufgebautes Buch, das Einblicke in die Sichtweisen beider Akteure erlaubt. Mit- und Umdenken also erforderlich! ????

Obwohl es eine fiktive Geschichte ist, geht es auf und ab wie im echten Leben. Wer lieber Geradliniges liest, lässt die Finger hiervon! ????

 

Buchbeschreibung
D’n’A – mindestens 100 % spüren
ein flotter, unterhaltsamer und intensiver Liebes- und Erotikroman mit Gefühlschaosgarantie

 

Leseprobe www.jennifenko.com

Genres Belletristik » Liebesromane, Erotik » Roman

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3750219113 E-Book (mobi), ASIN B083GTZC99 Taschenbuch, ISBN 978-1656562401

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: