„Chikata - Das versklavte Kind“

» weitere Bücher dieses Autors

Inhaltliche Einordnung

keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 118

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
Der Autor:

Stefan Lamboury wurde 1982 in Ahaus geboren. Nah einer Ausbildung zur Bürokraft, welche er Ende Januar 2005 erfolgreich abschloss begann Stefan ein Fernstudium bei der Schule - des - Schreibens im Bereich Belletristik welches er Ende 2007 erfolgreich absolvierte. Noch während seines Studiums veröffentlichte Stefan erste Kurzgeschichten in Zeitschriften und verschiedenen Ebookverlagen. Seit 2018 ist er außerdem als Ghostwriter tätig. Zuletzt erschien sein Werk Kleine Seele du sollst gehorchen bei BOD und amazon.

 

Buchbeschreibung
Chikata ein Mädchen vom Stamm der Yanomani Indianer die im Regenwald leben wird zusammen mit ihrem Stamm verschleppt und als Sklavin verkauft. Sie landet bei weißen Herren, die sie wie Dreck behandeln, Tag und Nacht muss sie für die Weißen schuften. Dabei ist sie täglich den Erniedrigungen und Launen ihrer Herren ausgesetzt. Als die Demütigungen und Erniedrigungen immer schlimmer werden, schlägt Chikata zurück.

 

Leseprobe www.suchbuch.de/leseproben/belletristik/chikata/6402

Genres Belletristik

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B084CVHCHQ

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: