„Unheilbringer“ – Zweiter Teil: Die Prophezeiung

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Unheilbringer

Inhaltliche Einordnung

regelmäßig zu lesen
regelmäßig zu lesen
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
in Spuren enthalten
regelmäßig zu lesen
regelmäßig zu lesen
regelmäßig zu lesen
an ein paar Stellen
hat einen relativ großen Anteil
in Spuren enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 444

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
Seht die Zeichen. Hört die Prophezeiung. FÜRCHTET DEN UNHEILBRINGER!

Grassierende Seuchen. Zerstörte Ernten. Blut in den Flüssen. Mysteriöse Todesfälle. Die Zeichen scheinen eindeutig: Der Rote Stern, jener schicksalhafte Unheilbringer, jenes grausige Omen aus grauer Vorzeit, läutet das Ende der Welt ein. Sollte die uralte Prophezeiung sich tatsächlich erfüllen? Und falls ja, an welche Version der Prophezeiung soll man sich halten? Fragen, die man Cord Tonka eigentlich nicht stellen sollte. Endlich in Cimberia, der Hauptstadt des Erbkaiserreiches, angekommen, steht er einmal mehr vor scheinbar unlösbaren Aufgaben. Neben einem Kongress der Gelehrten, der nichts anderes als die Sicherstellung des Fortbestehens allen Lebens im Angesicht der drohenden Vernichtung zum Gegenstand hat, bekommt er es mit alten Feinden, neuen Freunden und einer perfiden Intrige zu tun, die nicht nur sein Leben bedroht. Doch ein Mann wie Cord gibt nicht so einfach auf. Immerhin hat er seinen Hammer, seinen nordischen Charme und nicht zuletzt einen ebenso mächtigen wie unberechenbaren Nekromanten auf seiner Seite.
Was soll da schon schiefgehen? Nun ja: Vermutlich alles, was schiefgehen kann.

Ein unheilbringender Komet.
Ein überforderter Deichvogt.
Ein apokalyptisches Komplott.
Ein haarsträubendes Abenteuer!

Die Fortsetzung der Kult-Fantasy-Saga aus Deutschland!

 

Genres Fantasy

Erhältlich als
E-Book (epub) Taschenbuch, ISBN 9783750418073

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: