„Das Todesmal“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Das Todesmal

Inhaltliche Einordnung

an ein paar Stellen
hat einen relativ großen Anteil
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
regelmäßig zu lesen
regelmäßig zu lesen
in Spuren enthalten
hat einen relativ großen Anteil
gar nicht enthalten
hat einen relativ großen Anteil
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 68

Geeignet für (Alter) von 12 bis 88

Klappentext
Crumbach (Odenwald) 1589: Ein totes Mädchen wird am Ufer der Mümling aufgefunden. Die Leiche gibt Rätsel auf. Ihre Augen sind von schwarzen Punkten durchzogen. Ist das Dorf im Odenwald in den Bann von Dämonen geraten? Jonathan, Sohn des Gutsbesitzers Julius, begegnet am Fluss einer unheimlichen Gestalt, die für immer sein Leben verändern wird …

 

Buchbeschreibung
Historische Fantasy - eine in sich abgeschlossene Novelle, die Fantasy- und Krimifans gleichermaßen anspricht wie Freunde der Regionalgeschichte.

Der Nachfolgeband erscheint am 16. Mai 2015!

Leserstimmen:

"Fazit vorneweg: sie kann es!" "Der Schreibstil der Autorin ist bildhaft und fesselnd, ..." (SueJu)

"Stefanie Bender hat hier eine Novelle geschrieben, die in diesem Genre nicht besser sein könnte." "Passend zu diesem Genre und der Zeit in der sie spielt, kommen Magie und eine Hexe vor." "Diese Story kann ich nur empfehlen." (Carmen)

"Mehrmals stockte mir der Atem und ich bangte um den Protagonisten Jonathan, den ich doch sehr rasch in mein Herz geschlossen habe." (Isabella Benz)

 

Leseprobe bit.ly/1Gknrat

Genres Fantasy, Belletristik » Historisch

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00M48V5ZU Taschenbuch, ISBN 3945227054

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø7,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[7,0/10 Pkt.] http://likeadream.booklikes.com/post/968245/das … eingetragen am 22. März 2015 18:22 Uhr (Originalrezension vergibt 3,5/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: