„Sternenspringer“ – Die Universalschmiede

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Sternenspringer

Inhaltliche Einordnung

regelmäßig zu lesen
regelmäßig zu lesen
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 332

Geeignet für (Alter) von 12 bis 35

Klappentext
In der Fabula-Galaxie, wo moderne Technik selbstverständlich ist und Magie zum Alltag gehört, begibt sich der einfallsreiche Geheimagent John Rasbury auf eine abenteuerliche Reise, um eine mysteriöse Technologie zu bergen. Begleitet von seinem alten Kampfgefährten, dem Werwolf Arnulf, durchquert er auf seiner Reise zum abgeschiedenen Perlmond das Atlantische Imperium und dringt in die rechtsfreien Weiten des Niemandslands ein. Auf ihrem abenteuerlichen Weg bewältigen die Freunde gefährliche Dimensionssprünge und treffen auf hinterlistige Füchse, Cyborg-Piraten und gottgleiche Wesen.
Einmalige Welten und spannende Abenteuer mit seltsamen Wesen in einem Universum voller Mythen.

 

Buchbeschreibung
Mein Buch enthält Elemente, die an Star Wars und „Die Schatzinsel“ erinnern. Auch die Scheibenwelt-Romane sind in ihrer unkonventionellen Darstellung von Fabelwesen mit meiner Geschichte vergleichbar. Allerdings trugen klassische Abenteuerromane wie „Der Schatz im Silbersee“ sowie zahllose Mythen ebenfalls zu meiner Inspiration bei.
Das Merkmal, welches meine Fantasiewelt von den meisten anderen unterscheidet, ist die Verbindung aus Mythos und Science-Fiction. Statt bizarrer außerirdischer Lebensformen tummeln sich in meiner Galaxie alle möglichen Fantasiewesen aus Legenden und Märchen.
Das Buch stellt den Anfang einer fünfteiligen Sternenspringer-Reihe dar.

 

Leseprobe sternenspringer.net

Genres Science-Fiction, Fantasy » Sonstige, Jugendbuch

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-752966-60-2 Taschenbuch, ISBN 978-3-752952-42-1

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

3 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø6,5/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[1,0/10 Pkt.] http://timmysbuchwelt.blogspot.com/2020/11/ster … eingetragen am 17. November 2020 15:34 Uhr

[8,5/10 Pkt.] https://buch-traum.jimdofree.com/2020/08/19/ste … eingetragen am 17. September 2020 15:44 Uhr

[10,0/10 Pkt.] https://beutelwolf-blog.de/johannes-seitz-stern … eingetragen am 16. August 2020 10:29 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: