„Siebenreich - Die letzten Scherben“

» weitere Bücher dieses Autors

Inhaltliche Einordnung

regelmäßig zu lesen
hat einen relativ großen Anteil
in Spuren enthalten
regelmäßig zu lesen
in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
hat einen relativ großen Anteil
an ein paar Stellen
an ein paar Stellen
regelmäßig zu lesen
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 500

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
Siebenreich,
eine »Idylle des Dreißigjährigen Krieges«.

Drogan´t´Har, der Sohn des Drachen, sonnt sich in der Legende seiner Unsterblichkeit. Unerschöpfliche Heere von Orks wirft er nach Siebenreich in einen Krieg, den er dank seiner erstarkenden Magie und einer Geheimwaffe endlich zu gewinnen hofft. Doch ihm stellt sich nun ein geheimnisvoller Waldläufer entgegen, ein Orkjäger nicht aus dieser Welt. Immer wieder entkommt er seinen Schergen und nähert sich ihm stetig. Kann Drogan´t´Har ihm die magische Waffe entreißen und mit der seinen vereinen? Oder ist am Ende der Fremde siegreich?

Julia gerät zwischen die Fronten. In ihrem eigenen Interesse muss sie sich auf das Abenteuer einlassen. Sollte sie aber je ihr Ziel erreichen, wohin führt sie dann ihr Weg? -

Vom Autor von »Schmunzelmord - 25 kriminelle Kurzgeschichten aus dem Münchner Norden ...«
und von »Quer Beet aufs Treppchen.« -

»Ein erfrischender Erzählstil ... garantiert beste Unterhaltung.« Schongauer Nachrichten -

»Kothe lässt einen nicht mehr los.« FORUM München Nord

 

Buchbeschreibung
Siebenreich,
eine »Idylle des Dreißigjährigen Krieges«.

Findet Julia in dieser mittelaterlichen, von Magie und Monstern geprägten Welt ihren Weg durch Krieg und Wildnis zurück nach Freiburg? Oder reißt sie der mysteriöse Orkjäger Mike, dem sie sich aus Not anschließen muss, in den Untergang? Seine geheime Mission bleibt nicht unentdeckt, und sein Gegner jagt ihn mit allen Mitteln ...

 

Leseprobe das-buch-siebenreich.jimdosite.com

Genres Fantasy

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783752106473 E-Book (mobi), ASIN B08DHDZJSL Taschenbuch, ISBN 9798668692545

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: