„Ohne Hintern wär ich sexy“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Ohne Hintern wär ich sexy

Inhaltliche Einordnung

in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
in Spuren enthalten
regelmäßig zu lesen
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
an ein paar Stellen
hat einen relativ großen Anteil
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 192

Geeignet für (Alter) von 12 bis egal

Klappentext
Hilfe, Klassentreffen!
Auch Diana Frank bekommt eine Einladung zu einem Wiedersehen mit ihren früheren Mitschülern. Doch mit besagter Einladung flattern auch zwei große Probleme ins Haus, die es vorher zu lösen gilt: Denn während es an potenziellen Begleitern mangelt, herrscht an einer ganz anderen Stelle ein Überschuss: an Dianas Hinterteil. In den verbleibenden vier Wochen setzt Diana alles in Bewegung, um beide Herausforderungen zu bewältigen und vor den Augen der anderen bestehen zu können...und tritt dabei von einem Fettnäpfchen ins nächste. »Ohne Hintern wär ich sexy« - Zum Schmunzeln und Mitfühlen!
Begeisterte Leserstimmen:
»...ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, lesen MÜSSEN!«
»Mehr, als euch diese kurzweilige, Liebe-volle, lustige und oft auch sehr hintersinnige Geschichte ans Herz zu legen, kann ich nicht tun. Das Buch hat mich amüsiert und wirklich gut unterhalten.«
»Die Verrücktheiten bringen einen zum Lachen und der Humor ist wundervoll.
Ich habe es super gern gelesen!«
»Einfach toll und erfrischend.«

 

Buchbeschreibung
Hilfe, ein Klassentreffen!

Diana Frank bekommt eine Einladung zum Klassentreffen. Doch mit dem Brief flattern ihr gleich zwei große Probleme ins Haus: Diana muss einen vorzeigbaren männlichen Begleiter finden und den Überschuss an ihrem Hinterteil beträchtlich schmälern.

In der verbleibenden Zeit von 4 Wochen setzt sie alle Hebel in Bewegung, diese Herausforderungen zu meistern. Diana lässt kein Fettnäpfchen aus, um vor den Augen ihrer ehemaligen Klassenkameraden zu bestehen.

Ein heiterer Frauenroman zum Schmunzeln und mitfühlen.

 

Genres Belletristik » Humor, Belletristik » Liebesromane

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B00RKUNU6Y Taschenbuch, ISBN 978-1534747357

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: