Veröffentlichung
Seiten 297
Geeignet für (Alter) von egal bis egal
Klappentext
Um die Bauweise der amerikanischen Südstaaten zu studieren, reist Leo Anfang der 60er-Jahre nach Atlanta, doch durch das ungewohnt feuchtwarme Klima erleidet er einen Kreislaufkollaps. Als Leo aus der Ohnmacht erwacht, blickt er in das hübsche Gesicht Carolines und beide verlieben sich ineinander - ungeachtet der Tatsache, dass sie an einen Mann vergeben ist, der ihrem verzweifelten Vater aus einer finanziellen Notlage helfen kann. Leo kämpft um die mit ihrem Gewissen hadernde Caroline und legt sich dabei mit einem führenden Mitglied des Ku-Klux-Klans an, doch letztendlich muss er schwerverletzt flüchten, ohne seine große Liebe noch einmal wiederzusehen.
Über vierzig Jahre später bekommt Leo einen Anruf, der ihn geschwind zurück in die USA an Carolines Krankenbett eilen lässt. Bekommen die Liebenden eine zweite Chance?
Buchbeschreibung
Ein Roman so heiß wie der Süden!
Genres Belletristik, Belletristik » Dramatik, Belletristik » Historisch
Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783752848243
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.