„Serenity Hill - Die Liebe Deines Lebens“

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Serenity Hill - Die Liebe Deines Lebens

Inhaltliche Einordnung

keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 322

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Klappentext
„… Es sind nicht die Chancen im Leben, die nicht aufgehen, die man letztlich bereut. Es sind die, die man nie beim Schopf gepackt hat, als man die Gelegenheit dazu hatte, die einem bis zum letzten Tag im Kopf herumgeistern …“

Catherine – genannt Cat – Lincoln hat es nicht leicht. Sie muss sich nicht nur mit einer Beziehung herumschlagen, deren Ablaufdatum längst überschritten ist, sie wird auch noch von ihrer Mutter dazu verpflichtet, in eine Kleinstadt nach Wisconsin zu reisen, um ihren dort verstorbenen – und ihr unbekannten – Großonkel Hugh zu beerdigen. Im verschlafenen Port Royal trifft sie auf Nick, einen attraktiven Womanizer und guten Bekannten ihres Großonkels, der ihr bei den Formalitäten der Beerdigung unter die Arme greifen soll, doch die beiden haben keinen guten Start. Cat hält Nick für ein machohaftes Landei und Nick denkt, Cat wäre eine Erbschleicherin.

Als die beiden dann gemeinsam eine alte Farm von Hugh erben, ist das Chaos perfekt. Doch sie wissen weder, wie sehr Serenity Hill ihr Leben verändern wird, noch um das Geheimnis, das Großonkel Hugh Zeit seines Lebens mit sich herumgetragen hat.

 

Buchbeschreibung
„Serenity Hill – Die Liebe Deines Lebens“ – eine Geschichte über Liebe, die alle Zeit überdauert, verpasste Chancen, und ein Plädoyer dafür, Gelegenheiten beim Schopf zu packen, wenn sie sich anbieten

 

Genres Belletristik » Liebesromane

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00VLZ265K Taschenbuch, ISBN 1508816492

 


 


Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: