„Welcome To Heaven“ – Basierend auf einer wahren Geschichte

» weitere Bücher dieses Autors

Buchcover Welcome To Heaven

Inhaltliche Einordnung

keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Ähnliche Bücher

Veröffentlichung

Seiten 348

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Klappentext
„Welcome to Heaven“ ist ein außergewöhnlicher Roman mit Sogwirkung. Er entführt die Leserinnen und Leser auf die verborgene Seite des Online-Datings und lässt sie aufgrund seiner Brisanz nicht selten den Atem anhalten…

 

Buchbeschreibung
Als Anne den erfolgreichen Verlagsmanager Tom kennenlernt, scheint sie ihren Traummann gefunden zu haben. Klug, gutaussehend und erfolgreich, entspricht er in jeder Facette ihrer Vorstellung von „Mister Right“. Fünf Jahre scheint ihr Glück perfekt – bis Tom plötzlich spurlos aus ihrem Leben verschwindet. Verzweifelt forscht Anne nach ihm und entdeckt online – zuerst widerwillig und dann zunehmend obsessiv – sein zweites, gut verborgenes Ich. Schon bald wird ihr klar, dass ihre Beziehung nie die war, wofür sie sie hielt. Anne will Antworten von Tom und es beginnt eine fieberhafte Verfolgungsjagd durchs Netz. Dabei lässt sie sich auf ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel ein, bis es zum überraschenden Showdown kommt. Endlich erkennt sie, wer der Mann wirklich ist, den sie jahrelang geliebt hat.

 

Genres Belletristik

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B0957ZSTQF Taschenbuch, ISBN 9783740780067

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: