„Leyara und die Traumwandler“

» weitere Bücher dieses Autors

Inhaltliche Einordnung

in Spuren enthalten
an ein paar Stellen
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
gar nicht enthalten
in Spuren enthalten
gar nicht enthalten
Ähnliche Bücher

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Veröffentlichung

Seiten 195

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Klappentext
Wie alle anderen Einwohner Moreias wurde die vaterlos aufgewachsene Leyara im Alter von 11 Jahren auf die Gabe des Traumwandelns geprüft. Eine Befähigung für diese ehrenvolle Tätigkeit wurde jedoch nicht festgestellt.
Einige Jahre später folgt Leyara einer eher ungewöhnlichen Bitte: Der betagte Traumwandler Lukas sucht Unterstützung bei seiner Reise in die Heimat der Wandler. Als seltsame Träume Leyara heimsuchen und immer mehr Traumwandler nicht mehr aus dem Schlaf erwachen, nimmt die Reise eine dramatische Wendung. Haben Leyaras Träume etwas mit diesem Tiefschlaf zu tun?

 

Buchbeschreibung
Dieses Buch ist Band 1 einer Trilogie. Band 2 und 3 befinden sich derzeit in Überarbeitung. Gern stelle ich auch Band 2 und 3 für eine Rezension zur Verfügung.
Geplante Termine für Band 2 und 3:
Dezember 2021
Sommer 2022

Als Cover habe ich leide nur das Instagramm-Bild hochladen können, da die Originaldatei zu groß ist und nur durch die Designerin bearbeitet werden darf.

Taschenbuch seit 20.07.2021.

 

Genres Fantasy

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B098PJS3GM Taschenbuch, ISBN 979-8538040117

 


 


» Eintrag auf rezi-suche.de (für Blogger)

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: